Super Mario Galaxy: Der Phantom-Bossgegner

Der Phantom-Bossgegner

von: Matthias1999 / 01.01.2012 um 18:39

Alles fängt damit an, dass er Steine auf euch wirft. Sobald er damit anfängt, weicht immer aus und bleibt nicht stehen, dann kann der euch nicht treffen. Die schwarzen Steine, die er wirft, werden zu schwarzen Geistern, die ihr auf ihn schleudern müsst, um einen Teffer zu landen. Manchmal wirft er auch goldene Steine, die verwandeln sich nach dem Aufprall am Boden in eine Münze.

Schüttelt die Wii Fernbedienung, um die Zungen der Geister im Kreis zu drehen. Kommt dem Phantom-Geist näher und versucht ihn mit den Geistern zu treffen, bevor sie explodieren, denn sonst bekommt ihr eimen Kraft-Abzug. Wenn ihr das noch einmal wiederholt, dann ist fast nichts mehr von ihm übrig.

Jetzt erscheinen die schwarzen Geister neben ihm. Wenn ihr ihn nocheinmal getroffen habt, dann kommt der schwieriege Teil. Der Phantom-Geist baut sich wieder auf und hat jetzt zwei Hände. Also wieder das gleiche.

Ausweichen -- Geister nehmen -- Treffen. Jetzt kommen zwei Reihen spitze Steine aus dem Boden. Er will euch einfangen, um euch mit seinen Händen platt zu drücken, aber mit einer Wirbelattacke könnt ihr die Steine zerstören.

Sobald er seine Hände auf den Boden stampft, solltet ihr nicht versuchen die Hände mit einer Wirbelattacke oder der Stampfattacken zu treffen. Das bringt nämlich überhaupt nichts. Seine Hände mit den Geistern zu treffen bringt genau so wenig,

sie verschwinden zwar für kurze Zeit, aber bei der nächsten Runde wachsen sie wieder nach. Sobald er seine Hand ausfährt, solltet ihr wegrennen, denn er will euch mit einem schnellen zug betäuben. Wenn er zwei weitere Male getroffen wurde, dann habt ihr ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario Galaxy - Bossgegner: Bowser, 2. Begegnung / Tipp zu Bowsers zweiter Begegnung / Bowser besiegen / Bowser, leicht gemacht! / Der Weg zu Bowser und wie man ihn besiegt(Finale)

Seite 1: Super Mario Galaxy - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Galaxy (8 Themen)

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?