Assassin's Creed: Kampftipps

Kampftipps

von: Der_Tobse / 23.09.2008 um 20:20

Jeder kennt das: Das Attentat ist durchgeführt und der Stadtalarm geht los. Was heißt das? Genau! Viele Wachen die es auf euch abgesehen haben. Jetzt heißt es flüchten und abwarten oder kämpfen. Letzteres ist oft anstrengender, aber macht auch mehr Bock (finde ich). 15 Gegner sind beispielsweise kein Problem. Achtet darauf immer in Bewegung zu sein. Umkreist den anvisierten Gegner.

Greift er an, kontert ihr und macht ihn nieder. Während ihr diesen Move ausführt, achtet auf die anderen Gegner - es ist mindestens einer dabei, dem schlecht wird oder so. Also holt aus und gebt ihm eins drauf. Gerüste oder ähnliches sind vor allem dann nützlich, wenn mehrere Gegner um jeweiliges herumstehen. Schanppt euch einen und stoßt ihn rein.

Ihr könnt Gegner auch auch von Dächern schmeißen oder in Abgründe. Oder auch einfach umwerfen und dann mit der versteckten Klinge drauf gehen (solange er noch am Boden liegt). Auch mit der versteckten Klinge könnt ihr in den Nahkampf gehen. Das ist aber nur zu empfehlen, wenn ihr Kontermoves total beherrscht, sonst liegt ihr selber da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Alle Gegner kinderleicht ausschalten

von: Dream-Evil / 23.09.2008 um 20:24

Ihr habt euer Attentatziel nicht von aus dem Hinterhalt ausschalten können und wurdet gesichtet? Templer machen euch dass Leben schwer? Hier ein Tipp wie ihr sie alle mit links ausschalten könnt:

Wählt die versteckte Klinge, geht in Abwehrstellung und kontert den Schlag eures Gegners. Altair wird diesen sofort ausschalten. Falls mit geringer Wahrscheinlichkeit der Gegner doch auf den Boden fällt, falls dies überhaupt möglich ist, denn mir ist es noch nicht passiert, habt ihr die Klinge schon angewählt und kümmert euch um seine Kehle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher töten

von: lalilu / 23.09.2008 um 20:25

Wenn man auf einem Dach steht, das über einer Bürger-Rettung oder Attentatsziel liegt (es sollte nur so hoch sein, dass man gefahrlos runterspringen kann), zückt man einfach die versteckte Klinge ( Hoch drücken) und macht ein auffälliges Attentat ( R1 + Quadrat ). Man sollte aber davor schon die Wachen erledigt haben, denn sonst ist man im Arsch. Das gilt aber nur fürs Attentat.

Bei der Bürgerrettung sollte man aber direkt nach dem ersten Kill das Kurzschwert und Konter, bzw. bei 2-3 Soldaten Combo-Kill anwenden. So sollte man eigentlich ohne große Schwierigkeiten die Gegner töten und fliehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Attentate auf Leibwachen und Bogenschützen killen

von: blackblade94 / 27.02.2010 um 11:49

Es gibt in jeder Stadt (bzw. bei jedem "großen" Attentat) eine Mission, bei der man 2 Leibwachen oder ähnliches töten muss und eine, die es erfordert Bogenschützen auszuschalten. Der Haken ist, dass man kein einziges Mal erwischt werden darf (es zählt auch nich wenn ihr die euch verfolgende Person umlegt). Ich habs oft mit den Wurfmessern versucht, wurde aber erwischt obwohl ich anonym war.

Meine Tatik bei den Leibwachen (die auf dem Boden sind) ist, dass ihr immer euch euren Opfern auf den Dächern nähert, dann es anvisiert und mit Wurfmesser ausschaltet. Es kann aber sein, dass ihr zu tief seid und euch die Wachen sehen. Also achtet auf euren Status.

Bei den Bogenschützen ist es kniffliger, weil sie sofort anschlagen, wenn sie euch sehen. Man kann sie natürlich einfach mit Wurfmesser bewerfen, aber manchmal reicht euer maximaler vorrat von denen nicht. Ich hab mich bei denen immer vom BODEN genähert. Dann als ich unter ihnen stand, bin ich nach oben geklettert.

Kurz vor der Kante hab ich angehalten und die Hiddenblade gewählt, dann unter halb der Kante annähern, Ofper anvisieren und dann mit der Hiddenblade ermeuchel. Anders kann man auch über den Dächern angreifen, aber dann ist es ratsam euch zu vergewissern: Dass ihr die freie Fläche, in der der Bogenschütze euch sehen kann, sprinten könnt, oder, dass der Bogenschütze euch nicht sieht.

Es ist NIEMALS ratsam den Bogenschützen runterzuschubsen, da er euch dabei in jedem Fall sieht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Templer / Leicht Templer besiegen / Templer? Kein Problem! / Templer in Damaskus / Allgemeine Tipps

Seite 1: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?