Assassin's Creed: Viele Gegner einfach töten

Viele Gegner einfach töten

von: ryknos / 24.09.2008 um 16:38

Wenn sich ein offener Kampf mit vielen Gegnern nicht vermeiden lässt, dann solltet ihr am besten folgende Strategie anwenden:

Nehmt am besten das Langschwert da es zum Kontern und Blocken besser geeignet ist als die anderen Waffen, dann drückt die ganze Zeit während des Kampfes schnell hintereinander Quadrat und wenn ihr seht, dass ein Gegner mit seinem Schwert nach euch schlägt unterbrecht nicht das Quadrat drücken. Haltet zusätzlich einfach kurz R1 gedrückt und kontert so seinen Angriff.

Anfangs werdet ihr vermutlich noch Schwierigkeiten mit dem richtigen Timing haben, aber wenn ihr erst den Dreh raus habt werdet ihr überrascht sein wirkungsvoll diese Technik ist.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Töten leicht gemacht

von: taker92 / 28.08.2009 um 13:00

Um einen Gegner (egal ob starke oder schwache) leicht zu besiegen gibt es einen Trick. Man nimmt während dem Kampf die versteckte Klinge (oben), kontern muss man aber schon können. Man kämpft mit der versteckten Klinge, aber diese kann nicht blocken. Deshalb muss man im richtigen Augenblick kontern und man tötet jeden Gegner mit einem Konter. Bei Templern und Bossen hab ich es noch nicht getestet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War mir net hilfreich aba gute idee hab es auch erst nach 2. durchspielen rausgefunden Tipp:mann kann BOSSE dadurch töten auch Templer cool war *.*

05. August 2010 um 22:51 von Subjekt_17 melden


Fast unsichtbar Wachen usw. töten

von: tranceonline / 23.11.2007 um 14:42

Wenn man mehrere Wachen oder Ziele töten will ohne, dass andere Wachen in der Nähe (auch einen Meter neben dem Ziel!) euch als gefährlich einstufen, muss man folgendes machen.

Man schleicht sich im "Untertauchen"-Modus an sein Ziel von der Seite oder von hinten ran und ermordet ihn mit der versteckten Klinge. Nachdem dieser ermordet ist, muss man SOFORT wieder A festhalten, damit man weiter im "Untertauchen"-Modus ist. Dann bemerken einen die anderen Wachen nicht. Selbst wenn sie direkt 2m neben dem Attentat standen! Dann kann man sich an die nächste Wache ranschleichen, sie töten und wieder sofort untertauchen. Das kann man so lange machen bis alle Wachen tot sind.

Das ist besonders hilfreich wenn man einen Aussichtspunkt in Ruhe ersteigen will, der von Wachen umzingelt ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is ja auch eigentlich der sinn der versteckten klinge ;D

15. November 2012 um 19:19 von Quecksilver melden


Einfacher Töten

von: rhade1603 / 16.11.2007 um 19:22

Mit dem Unterarm Messer lässt sich auch der erste Gegner beim Retten von Bürgern sehr gut töten. Einfach an ihn heran schleichen und mit dem Messer töten. Dann aufs Schwert wechseln und die anderen Wachen töten - schon habt ihr ein paar Partisanen mehr...

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste Soldat stößt einen weg, wenn man sich nähert.

11. Oktober 2014 um 09:38 von Yoda900 melden


Wachen leicht ausschalten

von: Spaxarrow / 10.12.2007 um 16:05

Es gibt z.B. mit der versteckten Klinge noch ein paar mehr Möglichkeiten außer von vorne und hinten zu erstechen. Ihr könnt unter anderem auch in einem Sprungangriff jemanden erstechen, indem ihr auf jemanden (z.B. eine Wache) zu rennt und dann einfach X drückt. Altair wird diese dann anspringen auf den Boden werfen und sie erstechen,

Ihr könnt auch Gegner, die auf dem Boden liegen, erstechen. Ihr braucht dazu nur RT gedrückt halten und X drücken, schon ersticht er den am Boden liegenden Gegner. So könnt ihr z.B. einen Gegner an die Wand werfen sodass er stürzt und diesen dann gleich am Boden erstechen.

Es gibt auch in der Umgebung Möglichkeiten. Ihr könnt Wachen z.B. von hohen Gebäuden werfen oder in das Wasser werfen, euch sind bestimmt schon einmal die Holzgerüste in der Umgebung aufgefallen. Dort könnt ihr die Wachen auch hinein werfen und sie sind erledigt. Ihr könnt die Wachen sogar in Marktstände werfen, was sie ebenfalls hindern wird euch weiterhin zu verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Unterarm-Messer / Töten leicht gemacht / Tipps und Tricks für den Kampf / Schnell einen Kampf beenden / Nur für echte Profis!!! Schnellster Tod!

Zurück zu: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Einfaches töten / Soldaten erledigen / Einfacher Attentat / Kombo Kill und Konter Kill / Leicht töten

Seite 1: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?