Assassin's Creed: Cool Kill

Cool Kill

von: hamud / 18.09.2009 um 17:15

Wenn ihr kämpft, könnt ihr nicht nur mit dem Schwert kontern, sondern auch mit der Geheimen Klinge. Einfach anvisieren und wichtig ist es NACHDEM ihr ihn anviesiert habt die Geheime Klinge zu ziehen (denn dann nimmt er automatisch das Schwert, wechselt zur Geheimen Klinge!) und mit der Geheimen Klinge kontern. Das sieht nicht nur cool aus, sondern ist ein 100% K.O. Schlag.

VORSICHT! Das ist nur was für Könner, da, wenn ihr nicht trefft, sie euch direkt attackieren können und ihr euch nicht verteidigen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Wandkill

von: Hamsterfanatikerin / 18.09.2009 um 17:17

Wenn man von einer Wache verfolgt wird, kann man gegen eine Wand springen, sich abstoßen und im Sprung die Wache mit der verborgenen Klinge töten. Das sieht zwar cool aus, ist aber sauschwer da es daneben zielt und Zivilisten killt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick mit dem Dolch

von: weltenbastler26 / 27.02.2010 um 11:50

Der Dolch ist sehr schnell und deswegen gut für Kämpfe mit mehreren Gegnern geeignet, da man sehr schnell einen Gegner angreifen kann, um sich dann blitzschnell umzudrehen und den Gegner, der hinter einem steht, zu attackieren. Meistens macht der irgendwelche sinnlosen Bewegungen und kümmert sich nicht um den Kampf. Aber das beste am Dolch ist, dass man die ganze Zeit über in Bewegung ist und sich die Gegner deshalb selbst behindern oder gar schlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Konter bei stärkeren Wachen und Templern

von: svenmalcolm / 27.02.2010 um 11:51

Wie wir alle wissen, kontert Altair bei stärkeren Stadtwachen (Goldene, bzw. Silberne Rüstung) niemals tödlich. Allerdings auch nur beim ersten Mal! Ihr habt zwei Möglichkeiten :

  1. Ihr wartet diese "nutzlose" Konter ab und wartet darauf, dass die Wache ein zweites Mal angreift. In diesem Fall ist die Konter GARANTIERT tödlich !!
  2. Falls euch diese Wache bereits einmal im Kampf verletzt hat, fordert Altair gnadenlos Rache und kontert bereits beim ersten Mal tödlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Methode Gegner zu killen

von: Igor_Karkaroff / 27.02.2010 um 11:52

Um Gegner leicht und schnell zu töten (egal welche), nehmt euch ein Kurz-/Schwert. Schlag mit der Waffe einmal auf den Gegner ein und im richtigen Moment (wenn der erste Angriff fertig ist) nochmal. Dann ist es, als hätte man gekontert, mit dem Unterschied, dass der Gegner sofort stirbt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist die einfache Schlag-Kombo, welche man schon vor dem Konter lernt. Und es gibt genau wie beim Kontern auch Gegner, die diese Überleben. Diese bekommen dann einen Schlag in den Magen und gehen zu Boden.

22. November 2009 um 15:15 von DXP2 melden


Weiter mit: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Leicht töten mit greifen / Töten leicht gemacht / Templer leicht gemacht / Templer / Templer

Zurück zu: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Töten in 2. Schritten / Viele Gegner töten / Gegner leicht töten! / Die Rammattacke / Viele Feinde ohne Konterkill besiegen

Seite 1: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?