Assassin's Creed: Wie viele Templer in welcher Stadt

Wie viele Templer in welcher Stadt

von: charlie_ / 27.01.2009 um 18:08

In jedem Viertel einer Stadt sind 3 Templer. Die Ausnahme ist in Damaskus Nobelviertel, da gibt es 4 Templer. Anzahl der Templer in einer Stadt:

  • Damaskus: 10
  • Akkon: 9
  • Jerusalem: 9
  • Masyaf: 0
  • Königreich: 32

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Templer, die schwächsten Gegner

von: charlie_ / 18.09.2009 um 17:13

Wenn ihr mit der Versteckten Klinge kämpft, könnt ihr nur kontern und abglenkte Soldaten sofort töten. Ein Soldat ist abgelenkt, wenn er z.B. um sich her schaut oder wegguckt um den Kill von ech nicht zu sehen. Generäle geben manchmal Angriffsbefehle, das gehört auch dazu. Wenn ein Soldat abgelenkt ist einfach angreifen und Altair springt auf ihn zu und tötet ihn.

Die Templer sind IMMER abgelenkt, nachdem sie ihr Schwert gezogen haben, sie strecken IMMER ihre Hände hoch und schreien rum. Da sind sogar die schwächsten Wachen stärker, weil man da auch wirklich "kämpfen" muss.


Starke Gegner

von: Loser / 27.02.2010 um 11:43

Templer sind die schwersten Gegner im Spiel. Man killt sie erst nach den 3-4 Kontern, aber man kann sie auch schneller killen. Wenn man kontert (Templer wird auf Boden geschmissen) schnell die versteckte Klinge rausholen und erstechen. Genau dasselbe könnt ihr auch mit den Endgegnern machen die ihr killen müsst.

geht aber auch anders indem man mit der versteckten klinge kontert ( das hilft immer da es bei der versteckten klinge nur one hit konter gibt ( is aber nur was für fotgeschrittte bis erfahrene spieler ))

01. März 2010 um 15:33 von darkdragon(assassin)

Das macht man doch sowieso immer schon so.

26. Dezember 2009 um 10:42 von Seprim


Templer leicht töten

von: standarf / 25.10.2010 um 01:03

Geht zu einem Templer und greift ihn 2 mal mit der versteckten Klinge an.Beim zweiten mal wird er den Angriff nicht abwehren und Altair tötet ihn.


Templer

von: eminem / 24.09.2008 um 17:42

Wenn ihr einen Templer bekämpfen wollt, dann drückt L1 und dann R1. Der Templer greift euch an und ihr müsst dann nur noch kontern (Quadrat). Er stürzt, ihr zieht die Klinge und tötet den Templer.


Weiter mit: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Templer / Leicht Templer besiegen / Templer? Kein Problem! / Templer in Damaskus / Allgemeine Tipps

Zurück zu: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht: Templer / Templer killen / Templer töten leicht gemacht! / Templer leicht töten / Templer Killen

Seite 1: Assassin's Creed - Töten leicht gemacht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?