Komplettlösung Legend - Hand of God

Allgemeine Tipps

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:30

  • Speichert immer, bevor ihr zur Windowsoberfläche wechselt, da das Spiel bei Wiederaufnahme häufiger abstürzt.
  • Haltet euch unbedingt an den chronologischen Ablauf der Hauptquests, da sonst Bugs dazu führen, dass andere Hauptquests nicht mehr erfüllt werden können (wenn ihr z. B. den Drachen tötet bevor ihr die Verräter gefunden habt und er eigentlich auf euch gehetzt wurde)! – Es ist recht ärgerlich, wenn dadurch Zig Stunden Spiel einfach verloren gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?
  • Ihr trefft zwischendurch manchmal auf stärke, einzigartige Gegner (z. B. in der Krypta Level 1 oder dem Eishochland), sie sind allerdings weder Bestandteil eines Quests noch verlieren sie besonders großartige Gegenstände, weswegen hier auf eine Auflistung verzichtet wurde.
  • Von manchen Gegnern wurde eine grobe Schätzung der Hitpoints (HP) dahinter in Klammern angegeben. Sie gilt für die normale Schwierigkeitsstufe und ist zudem von dem gegnerischen Level abhängig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

  • Die Karten von unterirdischen Gewölben sind bereits von Anfang an vollständig verfügbar. Stellt euch so, dass die Karte an einem hellen Platz ist (z. B. eine Fackel oder ein Gegner). Der nächste Level ist immer mit einem schwarzen Punkt markiert, der rot wie der vorige wird, sobald ihr euch ihm nähert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach einigen Stunden tiefen Schlafes, den ihr euch nach der Schlacht gegönnt habt, könnt ihr euch daran machen, Meister Tiberius aufzusuchen (vergesst nicht, den Runenstein zu aktivieren). Er schickt euch auf die Suche nach dem Einsiedler Ramos. Auf dem Weg begegnet ihr Lana, einer Frau, die ihren Sohn vermisst, aktiviert anschließend den nächsten Runenstein. Folgt dem Verlauf des Weges nach Osten und sprecht Lado, den reisenden Händler. Er bittet euch, ein Rad aus Turint zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Begebt euch an der Kreuzung zunächst nach Osten, wo ihr auf einige Wegelagerer trefft, die euch das Leben schwer machen. Tötet sie und kehrt um, da der Weg nach Turint blockiert ist. Sucht jetzt den Sohn der Bauerin, Lana: Folgt dem Pfad bis zum nächsten Runenstein, der die Bezeichnung „Die Höhle“ trägt. Geht nun direkt nach Norden in die Höhle und tötet den Schamanen am Ende der Höhle. Für diesen Auftrag habt ihr allerdings nicht ewig Zeit, da der Junge sonst getötet wird (er steht dann zwar dennoch neben seiner Mutter, jedoch reagiert sie, als sei er immer noch in der Höhle – Bug!). Befreit den Jungen und sucht wieder Lana auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Legend - Hand of God: Die nördliche Heide

Übersicht: alle Komplettlösungen

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Der am 23. März 2017 auf Steam veröffentliche "Last Person Standing"-Shooter Playerunknown's Battleground (PU (...) mehr

Legend - Hand of God (Übersicht)