Das Hochland der Zwerge: Komplettlösung Legend - Hand of God

Das Hochland der Zwerge

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:43

Habt ihr all’ eure Aufgaben erledigt, könnt ihr in das Hochland, die Heimat der Zwerge aufbrechen. Eine Wache auf der anderen Seite der Brücke hat einen Auftrag für euch: Findet den Kameraden, der eine Botschaft überbringen sollte. Ihr findet ihn weiter im Südosten von der Brücke. Sprecht mit ihm, leider ist er nicht mehr zu retten. Macht euch wieder auf den Weg, doch neben den Orks warten riesige Steintrolle (800 HP) auf euch – je Lager einer –, im Zweifelsfall ist weglaufen auch keine schlechte Idee. Bald gelangt ihr an eine Kreuzung. Wählt ihr den Weg nach Süden, trefft ihr schließlich auf eine Hexe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

Sie verspricht euch einen Stärkungstrank zu brauen, wenn ihr mindestens fünf Fliegenpilze für sie auftreibt, die ihr im Gebiet findet, das nördlich der Wachen hinter dem Fluss liegt. Alle fünf Fliegenpilze wachsen dort relativ dicht beieinander. Durch die Erfüllung des Auftrags erhaltet ihr drei zusätzliche Attributpunkte! Folgt nun wieder dem Pfad bis ihr auf den Zwerg, Ovendelon, mit einem kleinen Lager trefft. Schlachtet mit seiner Hilfe die Orks im Osten ab (zwölf in direkter Nähe und zwei weitere dahinter) und wandert weiter bis zur Bergspitze, deren Zugang noch durch zwei Orklager blockiert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das erste könnt ihr einfach umgehen, doch durch am zweiten kommt ihr nicht vorbei also seid auf einen weiteren Kampf gut vorbereitet! Nun müsst ihr die Höhle durchqueren, in der auf euch der erste Eiselementar (ca. 1000 HP) lauert. Auf der anderen Seite des Berges wartet ein weiterer Zwerg namens Kaduk auf euch. Er erzählt, dass auf die drei Brüder Larek, Tarek und Jarek ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken ausgesetzt ist. Ein lächerlicher Betrag, wenn man bedenkt, dass man für die meisten Gegenstände ein Vielfaches an Gold erhält. Falls ihr den Auftrag dennoch ausführen wollt, müsst ihr dem Pfad bis zum nächsten Runenstein folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von dort befindet sich Larek im Nordwesten, Jarek im Südosten und Tarek im Nordosten. Tötet sie und holt euch das Kopfgeld. Folgt im Nordosten nun weiter dem Pfad bis zum Zwergendorf. Überbringt die Nachricht des Soldaten und sprecht anschließend mit Goro, dem Zwergenkönig. Ihr erfahrt, dass ein Drache die Gegend unsicher macht und zu allem Unglück der Zwergenteil der Hand Gottes von Verrätern gestohlen wurde. Folgt dem Pfad weiter nach Osten und bestraft die Verräterzwerge. Leider haben sie die Hand Gottes schon weiter in die Wüste verkauft. Um dorthinzugelangen fragt ihr Goro um Hilfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er gibt euch den Auftrag, den Drachen im Nordosten der Kreuzung zu töten. Belauscht dort zunächst den Orkanführer und seinen Auftraggeber, die ebenfalls hinter dem Amulett her sind. Tötet schließlich den Drachen (ca. 2500 HP) und folgt den angreifenden Zwergen nach Südosten. Da die Hallen verschüttet sind, durch die ihr eigentlich in die Wüste gelangen wolltet, teleportiert euch Goro dorthin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Legend - Hand of God: Die Wüste

Zurück zu: Komplettlösung Legend - Hand of God: Der Friedhof und die Krypta

Seite 1: Komplettlösung Legend - Hand of God
Übersicht: alle Komplettlösungen

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)

beobachten  (?