Eternal Sonata: Lösung

Bosstaktiken:

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:58

Brotnager

Vernichtet zuerst die beiden Phosphormäuse. Stellt Beat in eine dunkle Ecke und lasst Retto den Nahkampf mit der Riesenratte aufnehmen. Beat sollte aus der Entfernung seine Schusswaffe einsetzen. Der Nager setzt gerne Restorativ ein, das 4600 Punkte regeneriert. Der Brotnager ist trotz hoher Trefferpunktzahl, eher ein Übungsboss und sollte euch keine großen Probleme bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wildschwein

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:58

Lockt das Schwein an eine helle Stelle und postiert einen eurer Charaktere im Schatten und einem im Licht. So kann einer heilen, während der andere den Boss attackiert. Das Wildschwein verfügt über einige fiese Attacken, versucht die Angriffe so gut es geht zu blocken. Ihr solltet außerdem nicht in einer Linie stehen, da der Boss mit seiner Rammattacke sonst beide Charaktere trifft. Habt ihr den Keiler besiegt, gibt es zur Belohnung eine Menge EP und einen Bambusschaft für Frederic.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenbaby

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:58

Beseitigt zu erst die Mäuse, da sie sonst immer wieder heilen. Baut eine hohe Echokette auf und greift dann mit Rettos Spezialangriff an. Steht außerdem nicht zu dicht zusammen, da der Drache mit einer Attacke alle trifft. Für ein Foto des Drachen gibt es einen stolzen Preis, falls ihr Geld braucht, solltet ihr Beat eins schießen lassen. Die Belohnung für das Besiegen des Drachenbabys ist ein steinerner Schwertknauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ogerchampion

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:58

Vernichtet wie gehabt erstmal seine zwei Gehilfen. Treibt eure Echos hoch und verpasst dem Oger mit Retto einige starke Spezialangriffe. Frederic sollte bei Bedarf heilen, mit hohen Echos verbessert sich auch die Heilwirkung. Merkt euch das Timing seiner Angriffe, um blocken zu können. Wie bei allen Bossen lohnt es sich auch beim Ogerchampion ein Foto zu schießen. Ein Langschwert ist eure Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verfluchter

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:59

Positioniert Viola im Hintergrund und lasst sie ihre starken Fernkampfangriffe nutzen. Je weiter ihr weg seid, desto stärker sind ihre Attacken. Eure anderen Charaktere konzentrieren sich währenddessen auf den Nahkampf und das Heilen. Schaltet einen Verfluchter nach dem Anderen aus und ihr werdet mit 6.000 EP belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Eternal Sonata - Lösung: Mordsbiest / Tuba / Tuba / Kürbisschweber / Todeskrähe

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen

Eternal Sonata (Übersicht)