Eternal Sonata: Fetzenleib

Fetzenleib

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 22:28

Es wird Zeit für den Endgegner. Zumindest fast. Blockt seine Angriffe, was bei seiner Geschwindigkeit recht einfach ist. Greift mit hohen Echos und erneut mit Fernangriffen an. Violas Falkenauge ist hier sehr hilfreich. Stellt euch auf einen langen Kampf ein, der für einen Endboss allerdings fast schon zu einfach sein dürfte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chopin

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 22:28

Frederics Attacken sind euch zum Großteil vertraut, sodass ihr keine Probleme beim Blocken haben solltet. Er hat einige neue, starke Attacken auf Lager, aber mit der üblichen Taktik (Fernkampf, hohe Echos und Heilzauber) ist er erstaunlich leicht zu besiegen.

Habt ihr Chopin besiegt, könnt ihr eure Daten speichern und nach dem langen Abspann einen 2. Durchgang starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Eternal Sonata - Lösung: Ogerkönig und Strauchschweber / Herkules-Wildschwein / Unholdkrähe / Lauerbiest / Weißes Juwel

Seite 1: Eternal Sonata - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)

beobachten  (?