Empire Earth 3: Kurztipps

Verbündete

von: MaddDogg14 / 22.11.2007 um 11:42

Verbündete sind wichtig, um zu gewinnen. Wenn 3 Stämme in einer Provinz sind, sollte davon mindestens einer mit dir verbündet sein. Wenn er in den Kampf zieht, ziehe mit ihm.

Außerdem wird dich somit auch einer weniger angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Übernehmen des feindlichen Dorfes

von: MaddDogg14 / 22.11.2007 um 11:43

Um einen Feind schnell ausschalten zu können, sollte man sich ca. 15 Infanterie, 15 Kavallerie und ca. 5 Artellerie beschaffen. Dann greift man zuerst mit der Infanterie und Kavallerie als ein Trupp an und lässt dann schnell die Artellerie nachrücken, um das Dorfzentrum zu zerstören. Wenn das zerstört ist, ist es nur noch ein einfaches Spiel. Der Gegner wird sich sehr bald ergeben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verbündete kaufen

von: Tenebres / 30.11.2007 um 09:47

Zuerst müsst ihr in einer Provinz die Stämme besiegen, die mit euch feindlich sind. Bei den Neutralen gibt es einen Trick, falls ihr nicht mit ihnen kämpfen wollt. Dazu braucht ihr ca. 2-3 Terretorien. Jetzt beachtet die Neutralen Stämme einfach nicht, bis ihr ca. 10000 Vermögen oder Rohstoffe habt. Jetzt schenkt ihr ihm soviel Rohstoffe oder Vermögen bis die Beziehung des Stammes "Liebe" ist. Entweder schwört er euch Lehnstreue oder ihr könnt ihm einen Bündnisvorschlag schicken, den er zu 99% annimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beitrag Nr.1

von: Lord-of-Coolness / 03.12.2010 um 09:37

Einheitentipps WESTEN

In der Antike sind die besten Einheiten die Makedonischen Reiter und die Schwertkämpfer. Eine Armee aus diesen beiden EInheitentypen ist praktisch jedem Feind überlegen.

Im Mittelalter sind die Ritter und die Schwertkämpfer die Besten. Allerdings sind auch die Berserker SEHR stark, doch da die Berserker 5 Bevölkerungspunkte verbrauchen, solltet ihr euch lieber an die Ritter und Langschwertkämpfer halten.

In der Kolonialzeit sind die besten Einheiten die Dragoner und die Musketiere. Die Dragoner sind extrem starke, widerstandsfähige Elitesoldaten, während die Musketiere zwar leichte Soldaten sind, aber in der Masse sehr stark sind.

In der Moderne solltet ihr euch völlig an die Helikopter halten. Diese sind extrem gut gegen alles, da sie als Lufteinheiten sehr schnell und stark sind. Zudem könnt ihr sie über Gewässer fliegen lassen oder über Gebirge, ohne Zeit durch umwege zu verschwenden.

In der Zukunft sind die Robosoldaten die besten. Allerdings solltet ihr auch einige der HERCs kaufen und Lufteinheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire Earth 3 (3 Themen)

Empire Earth 3

Empire Earth 3 spieletipps meint: Die Echtzeit-Zeitreise scheitert an Steinzeitgrafik, schwacher Gegner-Intelligenz und genereller Einfallslosigkeit. Schade um die gute Serie! Artikel lesen
65
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Mass Effect - Andromeda: Day One Patch und Spielgröße

Sobald Mass Effect - Andromeda voraussichtlich am 23. März 2017 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 3 (Übersicht)

beobachten  (?