Stronghold Crusader: Feuerbalisten auf Torhäusern und Wällen

Feuerbalisten auf Torhäusern und Wällen

von: MrFreeman / 06.12.2009 um 19:35

Mit diesem Bug könnt ihr die Feuerbalisten auf die eigenen Wälle und großen Torhäuser stellen. Lasst zunächst von Baumeistern eine normale Feuerbaliste vor einem großen Torhaus bauen.

AB JETZT VORSICHT: Wartet bis sich keine Gegner in der Nähe euerer Burg sind, denn nun müsst ihr eine Treppe nach außen bauen. Wenn dies erledigt ist, schickt die Balsite irgendwo außerhalb eurer Burg hin. Wenn die Baliste komplett im Torhaus ist, müsst ihr dieses schließen. Nun sucht sich diese einen anderen Weg zu ihrem Ziel und dieser ist die Treppe. Also tut die Baliste das, was sonst nicht geht: Sie geht über die Treppe! Wenn die Baliste dort ist wo ihr sie haben wollt drückt auf Stop. Die Balsite bleibt stehen und feuert auf Feinde.

ACHTUNG: Wenn ihr einmal auf Stop gedrückt habt, kann sich die Baliste nicht mehr bewegen. Und achtet darauf die Treppe wieder zu endfernen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achte bitte auf deine Rechtschreibung!

14. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

Guter aufbau

von: Phelix2009 / 11.12.2009 um 22:56

Ich finde der Kalif baut eine sehr gute Burg. Aber noch besser ist wenn man eine zweite Mauer um die Burg baut und die auch mit Türmen und Bogenschützen voll stopft.

Natürlich kann man sie dann noch verbessern und einen Burggraben ausgraben und noch eine Mauer bauen aber wenn man schnell spielt ist das die Perfekte Burg meiner meinung nach.

Auserdem ist mir aufgefallen das die arabischen Bogenschützen ein bisschen besser sind als die normalen Bogenschützen.

Deswegen sollte man wenn man genügend Geld hat viele arabischen Bogenschützen ausbilden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DIe Burgmauern sind viiiel zu dünn man sollte mind. 3meter dicke Burgmauern Zinnenwall bauen(es seiden man hat als Gegner den Sultan oder die Ratte)

11. Dezember 2012 um 20:15 von Rici_say_Peas melden


Tipp für Level Kreuzzug 8: Sand der Zeit

von: imperator2112 / 22.01.2010 um 13:29

Dieses Level geht ganz einfach. Nur alle rohstoffe verkaufen und Söldnerposten bauen. Dann so viele arab. Schwertkämpfer wie möglich und angreifen. Den ersten solltet ihr schnell besiegt haben, da Ratten nur die Lanzenträger und Bogis machen. Mit den 500 Gold die ihr beim Besiegen der 1. Ratte bekommt einfach weitere SChwerkämpfer machen u. s. w. .

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste, der es gerafft hat!! Respekt! Das selbe geht bei vielen Missionen bis Level 20 und noch bei manchen darüber hinaus. Z.b. die drei Schlangen, die drei Schweine, die drei Ratten, usw. kann man so alle besiegen.

12. Dezember 2012 um 22:59 von J3nkins melden


BLACK TEAM

von: Super_Zocker_3110 / 06.03.2010 um 20:29

Hier mal ein guter Tipp, um jeden Gegner besiegen zu können:

Ihr baut euch am Söldnerposten Meuchelmörder und berittene Bogenschützen(Zahl ist egal, kommt auf den Gegner an; sollte aber nicht unter liegen!) und greift folgendermaßen an:

Zuerst lasst ihr die berittenen Bogenschützen um die Burg des Gegners patroullieren. Dann lasst ihr die Meuchelmörder die Wälle hochklettern und den König angreifen.

Vernichtet die übrigen Truppen nur, wenn es wirklich nötig ist, da Bogenschützen eure Meuchelmörder sonst schnell ausschalten können.

Aufgrund der Farbe schwarz beider Einheitentypen nenne ich diesen Tipp "BLACK TEAM".

PS.: In manchen Fällen ist es durchaus sinnvoll, noch einige Katapulte mitzunehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Taktik benutze ich auch schon bevor ich das lies IMMER :D funktioniert Gut , nur gegen den Wolf krieg ichs so nicht hin da brauch ich ne andere taktik

11. Dezember 2012 um 20:16 von Rici_say_Peas melden


Tipp gegen alle Gegner

von: Droide / 01.04.2010 um 19:39

Baue die Burgen deiner Feinde nach dann kennst du von jedem die Stärken und Schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold Crusader - Kurztipps: König in sicherheit, alleine auf einer Karte / Unbezwingbare Verteidigung... Wirklich ? / Schneller Missionen beenden OHNE Cheats! / Meuchelmörder / Immer schön kreativ bleiben

Zurück zu: Stronghold Crusader - Kurztipps: Qual der Wahl / Kalifen besiegen / Tipps gegen die Schlange / Ausnutzen von Bugs / Freies Bauen zu langweilig?

Seite 1: Stronghold Crusader - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Stronghold Crusader (Übersicht)

beobachten  (?