Stronghold Crusader: Eigenes Bild der Identität

Eigenes Bild der Identität

von: MERKO / 30.03.2008 um 00:10

Wenn ihr euer eigenes Bild für eure Identität haben wollt befolgt diese Anweisungen!

Geht in das Spielverszeichnis (in meinem Fall: C:/Programme/Firefly Studios/Stronghold Crusader) und öffnet dort die faces.bmp Datei mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Malt euer Bild in das erste freie lilane Feld.

Achtung! Der lilane Hintergrund muss erhalten bleiben! Wenn ihr es fertig habt, braucht ihr es nur noch auswählen! Jetzt habt ihr euer eigenes Bild für eure Identität!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ,es ist Cool .wenn man sein eigenes Bild hat^^

26. Oktober 2008 um 08:25 von StrongholdZocker melden


Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

Kalifen leicht gemacht

von: MERKO / 30.03.2008 um 00:11

Der Kalif mauert sich immer mit Burgwällen ein, daher ist es schwer an ihn heran zu kommen. Um Männer zu sparen, folgt diesen Anweisungen:

  1. Bereitet eine Streitmacht von 50 Meuchelmördern vor!
  2. Baut euch eine Baumeistergilde und bildet 40 Baumeister aus!
  3. Baut 20 Katapulte und schickt sie so nah an die Burg, dass die Bogenschützen euch noch nicht treffen!
  4. Reißt die Burgwälle ein, bis ihr ein großes Loch eingerissen habt!
  5. Schickt nun eure Meuchelmörder los und besiegt den Kalifen!

Tipp: Wenn ihr die Wachtürme einreißt, sterben die darauf stehenden Bogenschützen mit!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt shcon , doch man brauhct viiieeel weniger truppen : 20-30 Meuchelmörder , 3-7 Katapulte und ein paar berittene bogenschützen , ohne mauern is der Kalif ganz nett.

11. Dezember 2012 um 20:31 von Rici_say_Peas melden

man brauch überhaupt nich 20 katapulte!!!

25. Oktober 2009 um 17:31 von xlolipopx melden


Reiter auf der Mauer

von: ichbinam157gebo / 30.03.2008 um 00:12

Wenn ihr den Reiter auf der Mauer haben wollt, dann geht unter eigenes Szenario. Baut dann eine Burg und nehmt "Bogenschützen"-Reiter von den Arabern und platziert sie auf der Mauer, aber passt auf! Ganz schnell die Reiter anklicken und auf Stopp klicken und schon habt ihr Reiter auf der Mauer (geht nicht in der Kampagne).

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super und was bringts?!

11. Dezember 2012 um 20:32 von Rici_say_Peas melden

Geht nicht

31. August 2010 um 12:05 von checker284 melden

toll und jetzt

01. Juli 2008 um 14:28 von Ultra melden


Hohe Steuern

von: Heremeus / 30.03.2008 um 00:13

Baut euch genügend Schenken, um vollen Bierausschank zu erreichen. Dann kauft ihr euch ca. 50 Bierfässer. Sobald ihr +8 Beliebtheit habt, stellt ihr dafür -8 Beliebtheit ein. Habt ihr schon Steuern, so erhöht diese um -8 Beliebtheit! Nun braucht ihr nur noch dafür zu sorgen, dass immer genügend Bier vorhanden ist. Ihr könnt bei einer hohen Bevölkerung statt Steuern zu erhöhen auch die Essensportionen verringern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Krieger machen

von: dersupercheate / 30.03.2008 um 00:15

Wenn ihr in einer Mission seid, müsst ihr am Anfang den Söldnerposten öffnen, dann die Mission neu starten und den Söldnerposten offen lassen. Dann ist das Feld noch offen und ihr könnt Krieger machen ohne Söldnerposten, aber das Bild verschwindet leider nach einiger Zeit!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Beitrag ergibt keinen sinn ich habs ausprobiert bei mir klappt es nicht

14. Juli 2008 um 23:47 von superkicker melden


Weiter mit: Stronghold Crusader - Kurztipps: Turmbau verhindern / Schilde auf Wällen und Türmen! / Feinde töten ohne großen Verlust / Mission 47 leicht gemacht / Genug Grünfläche

Zurück zu: Stronghold Crusader - Kurztipps: Antiochia, die Gegenbelagerung / Kampf Auszeit / Allgemeine Tipps / Verschiedenes / Freund und Feind

Seite 1: Stronghold Crusader - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Stronghold Crusader (Übersicht)

beobachten  (?