Stronghold Crusader: Qual der Wahl

Qual der Wahl

von: Mario_Lang / 30.10.2009 um 14:03

Wenn ihr den Angstfaktor verändert passiert folgendes:

Angst:
  • + Die Arbeiter kommen zu Höchstleistungen in der Wirtschaft
  • - Die Truppen werden bis zu 25% schwächer
Froh:
  • + Die Truppen werden bis zu 25% stärker
  • - Die Arbeiter werden fauler

Ihr könnt es aber auch so machen:

  • + 5 Truppen sind stärker
3 Apfelplantagen

Zu jeder Plantage mindestens 4 Arbeiter (Auf Farm klicken, p drücken, zweimal auf Zzzz klicken, p drücken). So sind die Truppen stärker aber die Wirtschaft leidet nicht darunter. Nützlich gegen alle, die "schlechte" Sachen bauen (Kalif, Sherrif von Nottingham). Schlechte Sachen bauen auch noch (Stronghold Crusader Extreme). Der Abt und der Wesir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

Kalifen besiegen

von: Scher / 30.10.2009 um 14:04

Die Schwäche des Kalifen sind seine schwachen Türme und die dünne Mauer. Also baut einfach 20-30 Katapulte und ungefähr 30 Streitkolbenkämpfer. Greift mit den Katapulten seine Mauer an und zerstört seine ganze Burg. Nun macht ihr mit den Streitkolbenkämpfern seinen Lord fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps gegen die Schlange

von: Party-Paulee / 30.10.2009 um 14:04

Ihre Stärke sind die Bogenschützen auf den Türmen. Deswegen nehmt ca. 100 berittene Bogenschützen und ca. 25 Schwertkämpfer. Mit den Bogenschützen schießt ihr die gegnerischen Bogenschützen von den Türmen, mit den Schwertkämpfern haut ihr ein Loch in die Mauer und tötet die Schlange.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausnutzen von Bugs

von: MrFreeman / 04.12.2009 um 20:50

Doppelte Besetzung von allen Farmen und Gebäuden (funktioniert nicht bei jedem Wirtschaftsgebäude aber bei allen Farmen):

Wartet bis möglichst viele der Farmer von einer Farmart (z.B. Getreidefarm) auf dem RÜCKWEG von dem Vorratslager sind und macht einen Doppelklick auf auf das Zz-Zeichen einer der Farmen.

Achtet darauf, das genügend Leute an dem Lagerfeuer sitzen.

Achtung: Dieser Trick verdoppelt zwar euere Ennahmen an Nahrunf bzw. Eisen und Waffen, bewirkt aber auch eine steigernde Bevölkerung.

NOCH EIN TRICK:

Setzt eine einzige Holzfällerhütte vor das feindliche Torhaus. Dieser kann nun keine Einheiten mehr aus der Burg lassen und kann euch nicht mehr angreifen.

ACHTUNG: Achtet darauf das keine Feuerbalisten neben dem Torhaus stehen...In diesem Fall müsst ihr eine Holzfällerhütte direkt neben die Baliste stellen...Die schießt auf die Hütte und verbrennt mit ihr. (Funktioniert auch bei Sklaven innerhalb der feindlichen Burg)!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese tipps wurden schon viel zu oft gegeben. diese leute sollten sich mal die voherigen tipps einmal durrchlesen bevor sie selber welche machen.

05. Dezember 2009 um 19:30 von TheKillNinja melden


Freies Bauen zu langweilig?

von: Sebi1993Sebi / 04.12.2009 um 20:52

Hey ihr kennt das sicher auch, wenn man im Burgbaumodus richtig gut ist wird es aber ohne gegner schnell langweilig.

Drückt dann einfach F1 und es erscheint ein Fenster und ihr könnt nun entweder ein Ereignis (z.B Pest,Feuer oder Diebe) oder eine gegnerische Armee (Größe manuell einstellbar) hervorrufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stronghold Crusader - Kurztipps: Feuerbalisten auf Torhäusern und Wällen / Guter aufbau / Tipp für Level Kreuzzug 8: Sand der Zeit / BLACK TEAM / Tipp gegen alle Gegner

Zurück zu: Stronghold Crusader - Kurztipps: Unendlich Gold / Belagerungsgeräte auf Mauern positionieren / Siegchancen erhöhen / Extrem hohe Mauern / Mehr Arbeiter

Seite 1: Stronghold Crusader - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Stronghold Crusader (Übersicht)

beobachten  (?