WWE SmackDown vs. Raw 2008: Matchtypen

Regular

von: OllyHart / 23.11.2007 um 14:34

Der Name ist Programm. Das ist ein reguläres Match, in dem durch Pin-Fall und Submission gewonnen werden kann. Eine gute Taktik hierfür ist (sie kann nur mit Kämpfern verwendet werden, die den Dropkick beherrschen):

Drückt direkt am Anfang des Kampfes die 2, und zieht den Hot Spot (der rote Punkt, siehe Anleitung Seite 7) nach unten und dann nach oben. Jetzt macht ihr von automatisch einen Dropkick gegen des Kopfes eures Gegner. Benutzt jetzt die Auswahloption 2, drückt 2-3 Mal auf den Hot Spot, und zieht den Hot Spot dann runter. Ihr werdet eine starke Aktion gegen euren Gegner starten, die ihr dann noch zwischen 3-5 Mal wiederholen müsst. Drückt jetzt aber erst mal wieder die Auswahloption 2, und berührt 2 Mal den Hot Spot, der dann wieder runtergezogen werden muss. Drückt jetzt 1, und tretet ganz oft gegen den Rücken eures Kontrahenten. Wenn er euch auskontert, und ihr auf dem Boden liegt, drückt die Option 2, und bewegt den Stylus hin und her. Wenn ihr wieder steht, macht das gleiche, bis euer Gegner rote Bein hat. Landet jetzt einen Pin-Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hardcore

von: OllyHart / 23.11.2007 um 14:34

Wie der Name schon sagt, ist dies ein sehr raues Match, in dem ebenfalls durch Submission und Pin-Fall gewonnen werden kann. Allerdings hat man hier ein Item zur Auswahl, und hat einen Partner. Wählt eure Hilfen aber auf jeden Fall mit Bedacht, weil diese pro Fight nur einmal einsetzbar sind. Liegt ihr (ihr müsst stark getroffen sein) am Boden, könnt ihr oben rechts euren Gehilfen holen, der euren Gegner wegtreibt. Liegt allerdings euer Gegner am Boden, wählt oben rechts die Option Item, mit der ihr euren Gegner wunderbar angreifen könnt. Wählt diese Funktionen aber wie gesagt mit Bedacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Iron Man

von: OllyHart / 23.11.2007 um 14:35

Vom Äußeren her unterscheidet sich dieser Matchtyp nicht von einem Hardcore-Match. Zwar habt ihr hier auch einen Partner und ein Item zur Seite, das Match geht aber nur über 5 Minuten. Wenn ein Submission oder ein Pin-Fall erreicht wird, ist das Match noch nicht aus, sondern es gibt einen Punkt. Derjenige, der nach Ablauf der 5 Minuten die meisten Punkte erreicht hat, verlässt als Sieger den Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Last Man Standing

von: OllyHart / 23.11.2007 um 14:35

Hier habt ihr ebenfalls einen Partner und ein Item zur Auswahl stehen, nur dieses Mal ist weder durch Submission, noch durch Pin-Fall zu gewinnen, sondern durch K.O.. Was ein K.O. ist, ist ganz schnell erklärt:

Ihr müsst euren Gegner lange verprügeln, bis er irgendwann am Boden liegt und nicht mehr kann. Dann wird ein K.O. auf dem Bildschirm erscheinen, und der Kampf ist aus. Am Besten ist es, wenn ihr eure Gegner durch die in „Regular“ beschriebene Taktik schwächt, und einer Weile mit den Angriffen des Hot Spots „3“ startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Submission

von: OllyHart / 23.11.2007 um 14:35

Hier brauche ich nicht viel zu schreiben, denn hier kann nur durch einen Submission gewonnen werden. Greift euren Gegner an, sodass dieser gezeichnet ist, und setzt dann einen vielleicht alles entscheidenden Submissions-Griff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Matchtypen: 3 Stages of Hell


Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?