NfS ProStreet: Mein Dragtip

Mein Dragtip

von: stoffbroiler / 27.02.2008 um 19:43

Für den Drag hab ich den GTO aufgemotzt und bin auf 1007 PS und 1007,961 Nm gekommen (alles stufe3).Wheelie Rekord liegt bei 409 m, 1/4 Meilen Rekord 6.99 s und zu guter letzt die 1/2 Meile hab ich mit einer 10.89 beendet. Auf die 1007 Ps kommt ihr wenn ihr die Steuerzeit, boost-start, boost-ende auf hoch schraubt.

Noch ein Tipp zu den Reifen, macht den vorderen so dünn wie es überhabt geht und den hinteren macht ihr voll fett (auch die Gummi höhe), sieht gut aus und ist für die Traktion etwas besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viertelmeile in unter 5,5 Sekunden

von: Dominik_Mydlil / 28.10.2008 um 10:39

Wenn Ihr in ProStreet schon mal Drags online gefahren seit, sind euch sicher ein paar Spieler mit einem Camaro SS untergekommen, die eine Zeit von ungefähr 5,5 sekunden auf der 1/4-Meile gefahren sind. Ich habe recherchiert, wie man so eine Zeit hinbekommt und auch noch am Feintuning gefeilt. Hier ist die Anleitung zum perfekten Drag-Rennen:

Erstmal, kauft euch den 40.000 Dollar teuren Chevrolet Camaro SS und stopft ihn mit allen Stufe-4-Teilen (außer den Bremsen, die solltet ihr wegen des Gewichtes weglassen und man braucht sie sowieso nicht) voll. Nun geht aufs Feintuning und macht bei Fahrwerk alle Regler bis auf den vom Vorderreifendruck (den ganz nach rechts) ganz nach links. Beim Motor wirds aber ein bisschen komplizierter: Steuerzeiten macht ihr 4 "Klicks" nach links, Beide Boost-Regler logischerweise ganz nach rechts, Beide Nitro-Regler 6 "Klicks" nach links. Beim Antreib lässt ihr die ersten 4 Gänge gleich, den 5. bewegt ihr 8 "Klicks" nach links und den 6. bewegt ihr 5 "Klicks" nach links. Bremsen lässt man Standard. WICHTIG: Stellt nun das Fahrwerk zurück auf Serie. Jetzt muss man ihn aber auch im Rennen benutzen können:

Erstmal: Geht auf Optionen > Steuerung und besetzt die Taste "FÜNFTER" mit einem schnell erreichbaren oder beliebigen Hotkey. Nun startet ein Rennen (oder Testlauf) und gebt Vollgas im Leerlauf. Bei Grün sofort die vorhin mit "FÜNFTER" besetzte Taste drücken (Ihr kommt augenblicklich in den 5. Gang) und GLEICHZEITIG (also ebenfalls bei Grün) den Nitro zünden! Dann wird es noch mal schwierig: Ihr müsst den 6. Gang perfekt schalten, damit eure Zeit an oder unter 5,40 kommt. Wenn Ihr gut schaltet, werden es immerhin noch 5,60 bis 5,55. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr sehr schnell beschleunigen und bei Nitro-Ende ca. 385 km/h haben. Die Endzeit sollte dann bei unschlagbaren 5,35 auf der 1/4-Meile und 8,95 auf der 1/2-Meile liegen. Für Wheelies ist der Wagen ungeeignet, da er nur Fahrwerk Serie hat. Da sind max. 200 Meter drin. Übrigens: Diese Zeiten wurden auf dem Chicago Airport gemessen, diese Strecke ist 402 Meter lang. Bei anderen, 412 Meter langen Strecken können die Zeiten bis 0,2 Sekunden langsamer sein.

P.S.: Dieses gesamte Prozedere kostet euch ca. 220.000 Dollar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der bericht ist echt hilfreich! mit dem hab ich bis jetzt jedes rennen gewonnen (auch online)

09. August 2010 um 15:10 von Nike13 melden


Drag-Weehlies

von: Thomas_TW / 07.05.2008 um 20:15

Wen ihr gute Weehlis hinlegen wollt dann kauft auch am besten den Chevrolet Camaro SS.Mit dem hab ichs beim Weehlie Wettkampf mit 450 PS auf ganze 404 Punkte gebracht.Das ist meine epfehlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pagani Zonda aufmotzen

von: ZockerNummer1 / 11.04.2009 um 10:26

Im Dragrennen ist der pagani Zonda kaum zu schlagen, wenn er voll aufgemotzt ist. Mit allen Stufe 3 Teilen hat er 1062 PS. Das ist zwar eine beachtliche Zahl, es geht aber noch höher. wenn ihr beim Feintuning des Motors alle Regler voll nach rechts zieht, hat der Zonda 1175 PS! Und den unterschied spürt man - hier meine Rekorde:

1/4 Meile: 6,39s

1/2 Meile: 10,34s

Wheelie: 409m

für den Wheelie ist der Toyota Supra allerdings besser. Mit dem hab ich 411m geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Driften

von: OllyHart / 15.12.2007 um 17:35

Für die hohen Punktzahlen im Drift-Modus eignen sich besonders Wagen mit einem schmalen Chassis wie der BMW Z4 oder Mazda RX-7. Fügt dann in eurer Blaupause so viele Upgrades wie möglich hinzu, vor allem das Fahrwerk und die Reifen sollten auf Level drei sein.

Dann stellt ihr im Feintuning die Aufhängung hinten straffer ein und erhöht den Reifendruck hinten. Die Bremsverteilung sollte weiter vorne liegen und der Bremsdruck und Handbremsdruck erhöht werden. Optional könnt ihr noch die ersten drei Gänge höher übersetzen und die Bodenfreiheit reduzieren. Dann sollte es möglich sein fast den ganzen Kurs „quer“ zu fahren um dadurch massig Punkte einzustreichen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

habs genauso gemacht und hab noch mehr abgeloost wie vorher

28. August 2010 um 19:21 von Kaikiko melden

guter beitrag, der Z4 ist zwar ein bisschen teuer, aber damit lässt es sich prima driften! Dankeschön =)

08. April 2009 um 10:48 von SirMuffin14 melden

er war hilfreich da ich vorher nicht driften konnte und es jetzt gut kann

31. Juli 2008 um 21:24 von robin0994 melden


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Showdown-King Ryo besiegen / Showdown-king Ryo besiegen / Grip-king mit links / Auspuff ohne Bodykit - Beachtenswertes! / Die Totalschadenkurve

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Bester Dragsprint / gutes Drag Auto: Corvette / Dragsprints / Guter Start bei Dragrennen / Dragtipps

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?