NfS ProStreet: Speed-Tipps

Speed-Tipps

von: Cotta42 / 21.03.2013 um 21:33

Für die Speed-Challenges benutze ich den Porsche 911 GT2, alles auf mindestens Stufe 3 tunen. Fahrwerk, Dämpfer, Federn etc. sehr straff (hinten 2/3 "Klicks" straffer) Boost-Start und -Ende auf Maximum und den Widebody als Bodykit nehmen. Noch einen Spoiler dazu, schon ist alles Perfekt, nur noch das Aussehen müsst ihr anpassen.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt "klebt" der Wagen richtig auf der Strecke und auch Bodenwellen wie häufig beim Texas Highway schafft der Porsche ohne das ihr ihn schrottet. Ein paar andere, gute Autos sind der GTR-Proto, der Skyline R34 sowie R35, Pagani Zonda, der Lambo und für den Anfang auch der Shelby GT500.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe Zum Enter (Continue)-Bug!

von: MaikWayhne97 / 24.06.2016 um 09:11

Ihr kennt doch alle das Problem, das bei manchmal nach einem Rennen die Enter-Taste nicht geht und ihr einfach nicht mehr weiterspielen könnt.

Ich habe endlich eine Lösung zu diesem Problem gefunden:

Zuallererst müsst ihr den Punkbuster-Service deaktivieren, das geht so:

  1. Drückt die Windows-Taste+R
  2. Sucht "services.msc" und drückt die Enter-Taste
  3. Sucht euch den Eintrag "PnkBstrA", drückt die Rechte Maustaste und geht auf "Beenden"
  4. Geht nochmal mit Rechtsklick auf den Eintrag, dann auf "Eigenschaften", dann geht ihr bei "Starttyp" auf "Deaktiviert"

Dann geht nur noch im Verzeichnis des Spiels auf den Ordner "PB" und benennt diesen um, z.B in "PB_OLD". Das war's dann auch schon, und ihr solltet wieder wie gewohnt Spielen können. Die Anleitung habe ich für Windows 10 erstellt, sollte aber auch mit älteren Versionen funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Showdown-King Ryo besiegen / Showdown-king Ryo besiegen / Grip-king mit links / Auspuff ohne Bodykit - Beachtenswertes! / Die Totalschadenkurve

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?