NfS ProStreet: Bester Dragsprint

Bester Dragsprint

von: BondFreak / 15.12.2007 um 17:47

Wenn ihr die besten Dragsprints hinlegen wollt, dann erspart euch 741.000 Geldpunkte und kauft euch den Pagani Zonda F. Tunt ihn auf maximale Leistung auf und ihr habt so gut wie gewonnen. Der Pagani Zonda F hat wenn man ihn voll motzt 1062 PS, da schafft ihr eine Viertelmeile in 6-8 Sekunden und eine Halbmeile in 11- 13 Sekunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Toyota Supra ist besser hab ihn voll getunt und bin auf 1.048 ps und 1/4 meile in 5,8 sek und 1/2 meile in 9 sek der ist hammer würd ich mal probieren ;)

01. Dezember 2009 um 18:06 von K_SHOX melden


gutes Drag Auto: Corvette

von: MGXD4RTHM4UL / 27.10.2008 um 22:24

Wenn ihr ein Drag Auto haben wollt, dass gar nicht so teuer ist, dann lest euch das durch.

Nach dem ersten "Sternevent" kann man sich bessere Autos kaufen. Also geht nach diesen Event (natürlich nur wenn ihr gewonnen habt) zum Autohändler und kauft euch die Corvette, die ihr euch jetzt kaufen könnt(nicht die 68'er). In der Garage tunt ihr alle Leistungsupgrades in das Auto. Die Feinabstimmung der Gänge ist sehr wichtig.

Meine Empfehlung: Die ersten drei Gänge sollten kurz sein (also auf der linken Seite). Die letzten drei sollten lang sein (also auf der rechten Seite). Der Regler, der über Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit entscheidet, sollte auf der Beschleunigungsseite sein.

Wenn ihr dann im Rennen gut schaltet, sollten die Dragrennen, egal ob viertel-, halbmeile oder wheelie, kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragsprints

von: OllyHart / 27.02.2008 um 19:38

Für die Dragsprints ist es sehr wichtig, dass ihr euch möglichst schnell einen guten Wagen mit Heckantrieb organisiert. Denn nur mit einem solchen hat man in den späteren Dragsprints überhaupt eine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Start bei Dragrennen

von: Speedmann / 27.02.2008 um 19:39

Nachdem man die Reifen aufgewärmt hat, sollte man gleich in der ersten Gang schalten und nicht erst wenn "los" kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragtipps

von: Sordolax / 27.02.2008 um 19:41

Gute Dragwagen sind:

Nissan 350Z

Shelby GT500 (der neue)

Toyota Supra (mit über 1000 PS kaum schlagbar)

Dodge Charger R/T (Drag aber vor allem wheelie)

Manche Fahrzeuge sind nach diversen Leistungsupgrades und Feintuning kaum noch Handlebar. Wie zum Beispiel der Supra und auch der 350Z, wenn man allerdings das Fahrwerk downgradet auf Stufe zwei liegen die Fahrzeuge besser auf der Straße und heben auch vorne nicht ab. Wenn es also nicht gerade ein Fahrzeug für Wheelie sein muss reicht auf jedenfall ein Stufe zwei Fahrwerk. Man vergibt zwar ein paar Zehntel, weil man die Power nicht mehr so gut auf die Straße bekommt aber dafür schrottet man seinen Wagen eher nicht.

Die Lenkung sollte generell in Richtung indirekt bewegt werden damit der Wagen auch auf Lenkkorrekturen nicht ganz so empfindlich reagiert. Legt nie den ersten Gang ein wenn ihr losfahren wollt, so verschenkt ihr von vornherein viel Zeit. Dies ist nur von nutzen für den wheelie contest, dort wiederum solltet Ihr immer sofort den ersten Gang einlegen, so minimiert man auch ein ausbrechen des Fahrzeugs direkt beim Start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Mein Dragtip / Viertelmeile in unter 5,5 Sekunden / Drag-Weehlies / Pagani Zonda aufmotzen / Driften

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Speedrennen / Sehr gutes Drift Auto / Schnell und sicher / 510 Meter Wheelies / Drag Tipps

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?