NfS ProStreet: Mehr Geld

Mehr Geld

von: zocker80 / 02.02.2009 um 13:17

Wenn ihr mehr Geld braucht, gebt im Cheatmenü "UNLOCKALLTHINGS" ein.

Geht dann zum Autohändler, geht ein paar mal nach rechts und kauft den "AUCRA INTEGRA". Der kostet gar nichts, verkauft den dann (ihr bekommt 7.000$) geht zum Autohändler und kauft ihn nochmal. Verkauft ihn wieder. Geht wieder zum Autohändler und so weiter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsch mann bekommt 7.200

08. August 2013 um 19:01 von RAZOR2 melden


Drag Tipps

von: kratas / 07.08.2009 um 22:27

Ihr müsst bei Anfang eines Drag-Rennens sofort den ersten Gang hochschalten. Aber nicht zu früh losfahren, sonst ist es ein Fehlstart!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ähm wenn ich losfahren will bekomm ich immer fehlstart auch wenn kein gang drinnen ist

06. Januar 2011 um 14:13 von knoxotor melden


Driften

von: OllyHart / 28.11.2007 um 14:48

Für die hohen Punktzahlen im Drift-Modus eignen sich besonders Wagen mit einem schmalen Chassis wie der BMW Z4 oder Mazda RX-7. Fügt dann in eurer Blaupause so viele Upgrades wie möglich hinzu, vor allem das Fahrwerk und die Reifen sollten auf Level 3 sein.

Dann stellt ihr im Feintuning die Aufhängung hinten straffer ein und erhöht den Reifendruck hinten. Die Bremsverteilung sollte weiter vorne liegen und der Bremsdruck und Handbremsdruck erhöht werden. Optional könnt ihr noch die ersten drei Gänge höher übersetzen und die Bodenfreiheit reduzieren. Dann sollte es möglich sein fast den ganzen Kurs „quer“ zu fahren um dadurch massig Punkte einzustreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Anfänger Drift Auto

von: franky1109 / 10.12.2007 um 18:06

Am Anfang bekommt man den GTO zum Driften, dieser ist aber ein ganz schlecht zu beherrschendes Drift-Fahrzeug. Gewinnt die Battle Machine in Texas und ihr könnt euch als Belohnung entweder einen Golf 5 oder einen Nissan 350 Z aussuchen. Nehmt den 350Z und ändert den Modus auf Drift, jetzt habt ihr die Basis für ein sehr gut zu beherrschendes Drift-Fahrzeug!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karol Monroe

von: Noname199 / 10.12.2007 um 18:07

Wenn ihr gegen Karol Monroe guten Karten haben wollt, aber noch nicht so gut Weelys könnt, macht folgendes: Setzt, sobald ihr in der Luft seid, Nitro ein. Dadurch bleibt ihr länger und vor allem stabiler in der Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Driften / Wheelies / Grip-Abstimmung / Drag-Abstimmung / Drift-Abstimmung

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Schneller 100 Prozent / Supra mit 400 km/h / BMW M3 E92 als Dragwagen / Bestes Speed-Challenge-Auto / Top-Speed Rennen leicht gemacht

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?