Neopets: Feen-Wolkenrenner

Feen-Wolkenrenner

von: Aran / 01.09.2008 um 22:02

Dieses Spiel ist ebenfalls nicht gerade einfach zu bewältigen. Der Multiplikator hier beträgt 0,64, sprich für 100 Spielpunkte erhaltet ihr 64 Neo-Punkte.

Auch wenn das Spiel am Anfang noch leicht ist, die Computer werden immer stärker. Versucht, nirgendwo gegen zu stoßen und kesselt euren Gegner ein, lasst euch aber noch eine Menge Platz. Irgendwann kann der Computer nur noch gegen irgendetwas fahren und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hasee-Wippe

von: Aran / 01.09.2008 um 22:01

Ansicht vergrössern!Gute Kombination ist alles, berührt hier nie den Kothaufen.

In diesem Spiel steuert ihr zwei Charaktere, einen lilafarbenen und einen orangefarbenen Hasen. Sinn des Spiels ist es, möglichst viele Donuts einzusammeln. Der Multiplikator beträgt 2,46, also bei 100 Spielpunkten 246 Neo-Punkte.

Erfolg habt ihr, wenn ihr kombiniert. Sammelt ihr einen Donut ein, gibt es für den nächsten (muss im selben Sprung sein), die doppelte Anzahl an Punkten. Ein gelber ist einen Punkt wert, ein goldener 20. Sammelt ihr also in einem Sprung einen gelben ein, bekommt ihr für diesen einen. Nehmt ihr direkt den goldenen mit, ist dieser 40 Punkte wert. Würdet ihr stattdessen zuerst den goldenen sammeln, wäre dieser nur 20 wert und der gelbe 2, passt also auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Neopets - Minispiele: Mincy-Strandvolleyball / Hau-den-Kass / Petpet-Kanonenkugel / Schuss des Meisters II / Vulkanrennen II

Seite 1: Neopets - Minispiele
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)

beobachten  (?