Neopets: Feen-Wolkenrenner

Feen-Wolkenrenner

von: Aran / 01.09.2008 um 22:02

Dieses Spiel ist ebenfalls nicht gerade einfach zu bewältigen. Der Multiplikator hier beträgt 0,64, sprich für 100 Spielpunkte erhaltet ihr 64 Neo-Punkte.

Auch wenn das Spiel am Anfang noch leicht ist, die Computer werden immer stärker. Versucht, nirgendwo gegen zu stoßen und kesselt euren Gegner ein, lasst euch aber noch eine Menge Platz. Irgendwann kann der Computer nur noch gegen irgendetwas fahren und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hasee-Wippe

von: Aran / 01.09.2008 um 22:01

Ansicht vergrössern!Gute Kombination ist alles, berührt hier nie den Kothaufen.

In diesem Spiel steuert ihr zwei Charaktere, einen lilafarbenen und einen orangefarbenen Hasen. Sinn des Spiels ist es, möglichst viele Donuts einzusammeln. Der Multiplikator beträgt 2,46, also bei 100 Spielpunkten 246 Neo-Punkte.

Erfolg habt ihr, wenn ihr kombiniert. Sammelt ihr einen Donut ein, gibt es für den nächsten (muss im selben Sprung sein), die doppelte Anzahl an Punkten. Ein gelber ist einen Punkt wert, ein goldener 20. Sammelt ihr also in einem Sprung einen gelben ein, bekommt ihr für diesen einen. Nehmt ihr direkt den goldenen mit, ist dieser 40 Punkte wert. Würdet ihr stattdessen zuerst den goldenen sammeln, wäre dieser nur 20 wert und der gelbe 2, passt also auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Neopets - Minispiele: Mincy-Strandvolleyball / Hau-den-Kass / Petpet-Kanonenkugel / Schuss des Meisters II / Vulkanrennen II

Seite 1: Neopets - Minispiele
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Neopets (Übersicht)