Rayman Raving Rabbids 2: Kurztipps

Wassermelone um dem Kopf

von: racer5495 / 25.11.2007 um 17:30

Wenn ihr beim Beach Volleyball Extreme beim gegnerischen Hasen eine Wassermelone sehen wollt müsst ihr die Wassermelone auf den Kopf des gegnerischen Hasen schmetter. Die Wassermelone bleibt ca. 5-10 Sekunden am Kopf des gegnerischen Hasen.Der Hase spielt troz der Melone auf dem Kopf weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kostüme

von: kainachtsmann / 29.11.2007 um 11:55

Ihr müsst in allen Minispielen (einschließlich die Schießbudenspiele) auf Platz 1 kommen oder eher gesagt 12000 Punkte erreichen um in jedem Spiel ein Kostüm freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Song Funky Town freischalten!

von: Pokito / 04.01.2008 um 12:57

Wenn ihr einen zweiten Song zum spielen bei den Tropen haben wollt, dann müsst ihr einfach alle minispiele (auch die, die man mit Nunshuk spielen kann) und alle Schießspiele spielen. Ihr müsst aber nicht immer auf Platz eins oder zwei kommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für ein Paar Minispiele

von: Pokito / 04.01.2008 um 13:04

Hir ein Paar Tipps für mansche Minispiele um ganz einfach auf Platz eins zu kommen.

Das Büro: Hir müsst ihr Unsinn im Büro anstellen!Dürft euch aber nicht von eurem Chef erwischen lassen. Er kommt endweder aus der Mülltonne, dem Fenster, dem Automaten, der Tür oder dem Luftschacht. Bei der Mülltonne müsst ihr aufhören Unsinn zu machen wenn die Punktzahl 400 über eurem hasen bzw Rayman aufsteigt. Das gleiche gild für den Automaten. Beim Luftschacht müsst ihr aufhören wenn die Punktzahl nach 400 über euren Hasen bzw Rayman aufhört. Beim Fenster und der Tür müsst ihr schon bei 300 aufhören. Passt aber auf, wenn der Chef aus der Tür kommt und sich zurück dreht. Er dreht sich danach noch einmal zu euch hin.

Das Klassenzimmer: Hir müsst ihr Papierkugeln auf euren Lehrer werfen und wenn ihr im Normal Modus spielt noch eure Klassenkameraden verpfeifen. Im Normalen Modus dreht der Lehrer sich nicht immer um, wenn er sich das erste Mal aufregt. Es kann sein das er sich erst beim 2 Mal umdreht. Aber beim 3 Mal dreht er sich auf jeden Fall um. Wenn er anfängt sich aufzuregen, dann solltet ihr noch eine Papierkugel werfen und dann aufhören, damit er euch nicht erwischt. Wenn er sich dann umdreht und ihr verpfeifen müsst, wartet immer wenn über einen anderen Hasen ein Finger erscheint. Dann verpfeift ihr den Hase über dem ein Finger erscheint. Damit ist die Chance das ihr erwischt werdet geringer.

Volleyball: Hir müsst ihr euren Gegner mit 15 Punkten im 2 gegen 2 Spiel schlagen. Aber es muss ein Punkte unterschied von 2 Punkten sein. Ich rahte euch spielt dieses Minispiel am besten im Normal Modus. Dann ist euer Computer Partner besser. Wenn ihr dann Aufschlag habt, könnt ihr gleich schon Punkte machen. Sobald der Linienrichter die Melone wirft, wartet ihr 1 bis 2 Sekunden, drückt dann auf A, so dass euer Hase bzw Rayman springt. Dann schmetert ihr die Melone aber erst, wenn sie hell aufblinkt. Wenn ihr im richtigen Moment zugeschlagen habt, dann kommt ein Gereusch das sich ungefähr wie ein fling anhört. Wenn dass der Fall ist schaft es euer Gegner nur sehr sehr selten die Melone zu treffen und manchmal fliegt die Melone auf den Kopf eures Gegners. Das ist ein witzieger Anblick. Auf jeden Fall macht ihr dies ein Paar Mal. Ich kann aber nicht garantieren dass es immer klappt. Wenn es nicht klappt, spielt euer Gegner die Melone zu seinem Mitspieler, der wieder zurück und der wiederrum Schmetert die Melone dann. Hört sich komplieziert an, is es aber net. Danach müsst ihr oder euer Mitspieler die Melone annehmen. Wenn ihr die Melone annehmen müsst, spielt erst zu eurem Mitschpieler. Entweder wierd der die Melone schmettern oder wieder zu euch spielen. Wenn er dann zu euch spielt, macht ihrr dass gleiche wie beim Aufschlag, was ich geschrieben habe. Aber ihr werdet nicht immer oder gleich am Anfang den Record von Globox schlagen. Wenn ihr 15 Punkte habt und der Gegner 0-8 hatt habt ihr auf jeden Fall gewonnen.

Weitere Tipps zu anderen Minispielen werden folgen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

haben wir schon

08. Mai 2010 um 17:23 von Faith2307 melden


Tipps zu ein paar Minispielen

von: Pokito / 07.01.2008 um 17:22

Ein Paar Tipps zu dne Minispielen!

Die Wäscherrei: Hir müst ihr Wäsche waschen in dem ihr die Wii Fernbedinung und das Nunshuk abwechselnt nach forne und hinten bewegt! Im Normal Modus müsst ihr darauf achten das ihr nicht zu lange wascht! Sonst ist die Wäsche zerstört! Am besten ist ihr übt erst im Anfänger Modus und dann wenn ihr da ungefähr in der Zeit 12000 Punkte bekommt könnt ihr euch an den Normal Modus wagen! Wenn ihr dann im Normal Modus seiht würd ich nicht gleich anfangen die beiden Controler schnell zu bewegen damit die Wäsche schneller fertig wird! Ich würde es am Anfang langsam machen und wenn der Schaum Weiß ist die beiden Controler hoch neben damit ihr seht ob die Wäsche fertig ist. Sobald dann die Hälfte der Zeit um ist und ihr das mit dem weißen Schaum gut könnt, versucht mal die Controler schneller zu bewegen! Wenn es dann nicht beim ersten mal klappt einfach weiter versuchen!

Hühnchen braten (keine Ahnung wie die Spiele alle richtig heißen! Aber ich beschreibe ja worum es in den spiele geht also wißt ihr ja bescheid) Hir müsst ihr Chillyschohten essen und dann ein Hänchen braten. Es gibt drei verschiedene Chillyschoten einmal die Farbe rot, gleb und grün! Um Schnell an 12000 Punkten zu kommen hir mein Tipp! Wenn ihr eine Rote habt esst sie und dann drückt auf A um das Hänchen zu braten! Wenn ihr eine gelbe habt ess einfahc noch eine oder zwei grüne!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rayman Raving Rabbids 2 - Kurztipps: Häschens Kostüme / Der Preis / Ganz viel Punkte bei Big Apple / Spielfehler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Raving Rabbids 2

Rayman Raving Rabbids 2 spieletipps meint: Nicht viel Neues an der Minispielfront, doch die gute, verrückte Präsentation zeigt der Konkurrenz wie das mit den Minispielen so geht. Artikel lesen
77
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Raving Rabbids 2 (Übersicht)

beobachten  (?