Spyro - Eternal Night: Skaap die 2.-So gehts gleich beim erstem Versuch

Skaap die 2.-So gehts gleich beim erstem Versuch

von: Mondscheinzauber / 29.11.2008 um 22:12

Wenn man bei Skaab die 2. ist, hab ich einen Tipp wie mann den ganz leicht besiegt. Zuerst immer ausweichen, und die Gegner besiegen.Wenn er ein Lila schwert bekommt, auch ausweichen. Nun macht er den Schwaal. Hier müsst ihr auch ausweichen (also immer hochspringen). Sein Schwet bleibt Stecken. Lauft zu ihm, Aktiviert die Drachenzeit,schlagt ihn und benutzt die Erdkeule-schon ist er Futsch! (Hat bei mir auch geklappt)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist eben nicht beim ersten Versuch Futsch das stimmt 0,00prozent

26. Dezember 2010 um 17:15 von Yoshi_01 melden


Tipp für Element

von: karateboy / 20.12.2008 um 01:20

Das stärkste Element ist Feuer voll aufgewertet!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Langer Sprung

von: DanielMoor / 21.12.2008 um 21:40

Ich weiß zwar nicht ob das bei allen so ist aber bei mir ist es so. Wenn mann auf den Piratenflotten ist und auf dem letzten kleinen Boot ist auf den man in der Luft fliegt, kommt man doch auf diese große schwebende Plattform auf der man zum zweiten man Scabb besiegen muss. Wenn ihr vom letzten Schiff auf das kleine Boot geht haltet es doch mitten in der Luft an und man muss auf das eine Boot nebendran springen. Dies bringt dich dan zu Scabb. Und während es noch fligt müss ihr einfach die X-Taste drücken und dabei halten. Dann spring Spyro einen riesigen Sprung bis er aufhört zu springen. Dann könnt ihr nämlich erneut die X-Taste halten damit er fliegt. So könnt ihr von höher zu Scabb fliegen und dabei die Landschaft genießen. Wobei es da eigentlich gar nichts zu genießen gibt bei all dem Meer. Der Trick ist zwar nich sehr nützlich aber amüsant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Langer Sprung

von: DanielMoor / 21.12.2008 um 21:55

Also, ich weiß zwar nicht ob das bei allen so ist aber bei mir war es so. Wenn ihr bei den Piratenflotten seid wisst ihr doch, dass es dort viele Schiffe (Piratenflotten) und diese kleinen fliegenden Boote gibt. Bei dem letzten Schiff müsst ihr doch auf das Boot nebenan springen welches mitten in der Luft anhält und ihr links auf ein weiteres Boot springen müsst.

Dieses Boot ist das letzte in diesem Level, das euch zu einer riesigen schwebenden Plattform bringt auf der ihr zum zweiten mal Skaab besiegen müsst. Während dieses Boot noch fliegt müsst ihr abspringen indem ihr die X-Taste drückt und dabei haltet. Nun macht Spyro einen riesigen Sprung bis er irgendwann mal aufhört.

Jetzt könnt ihr nämlich erneut die X-Taste halten damit er von höher oben zu Skabb fliegen kann und dabei die Aussicht genießen kann. Naja, wobei es da eigentlich nichts zu genießen gibt bei all dem Meer. Dieser Trick ist zwar nicht nützlich aber amüsant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Kombo (z.B. gegen Skorpione)

von: Wowan14 / 30.12.2008 um 21:42

Man springt zuerst zum Gegner hoch (bei Skorpionen zuerst die Abwehr durchbrechen). Dann macht ihr 3x Kreis (3x normaler Schlag) und dann R1. Gleich nachdem ihr R1 gedrückt habt, schnell auf Erde wechseln und mit Dreieck die Erdschlagattacke einsetzen. Dadurch kommt ihr wieder zum Gegner hoch und könnt wieder 3x mit Kreis schlagen. Danach sofort auf Elektro wechseln und eine Elektrokugel noch im Kombo werfen und sofort aktivieren.

Bei den Skorpionen wird durch diesen Kombo die Anzeige beim ersten Versuch leer.

Tipp: Macht diesen Kombo am besten in der Drachenzeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spyro - Eternal Night - Kurztipps: Kanonen mit einem Schlag besiegen / Laserstrahl in der Bergfestung / Kurzer Kampf durch Element Erde / Schutz nach Kombo / Schwerzufindene Feder bei den Piraten

Zurück zu: Spyro - Eternal Night - Kurztipps: Alle Masken und Federn / Spyro vs. Graul die erste / Spyro vs.Grauel die zweite / Bug - Fliegen! / Arborick

Seite 1: Spyro - Eternal Night - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)

beobachten  (?