Spyro - Eternal Night: Quallenweg

Quallenweg

von: melloooow / 14.03.2010 um 19:51

Schon bald werdet ihr auf einen Abschnitt des Spieles treffen, bei dem es gilt einen Weg über Quallen zu finden.

Nein, die Quallen sind nicht giftig aber glitschig!! Man darf nicht von Qualle zu Qualle, mam ,muss auf der Qualle nämlich erst Halt finden.

Die Quallen die weiss glänzen und Elektrogeräusche von sich geben sollten erst hellblau sein, bevor man sie betritt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Rasender Reiter leicht

von: Haoushoku / 06.09.2010 um 10:37

Der Rasende Reiter hat 2 Stufen: leicht(orange) und schwer(rot)

Bei Rot ist er so schwer, dass man ihn kaum besiegen kann.

Tipp: Auf leicht sollte jeder ihn hinkriegen, warten bis er gegen eine Wand fährt, Drachenzeit aktivieren, ein paar Mal draufhauen (NUR NAHKAMPF, KEIN ELEMENT!) und schon habt ihr ihm 1 1/2 Zeilen abgezogen, er hat nur noch eine Halbe, ist auf Rot und macht euch fertig. Lösung: zieht ihm beim ersten Mal weniger als eine Zeile ab, lasst ihm noch ein Stück (weniger als die Hälfte) der Orangenen. So bleibt er leicht und beim zweiten Mal zieht ihr ihm den Rest ab, ohne es jemals mit seinem schweren Modus zu tun bekommen zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe beim Kämpfen

von: Xall1996 / 24.04.2011 um 18:05

Wenn ihrs mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen müsst, und ihr eure Zeit schon habt, dann setzt sie ein, schleudert euren Gegner hoch, macht die Zeit wieder aus, springt hoch und macht eine beliebige Kombo mit dem Wegstoßangriff am ende.

Währen dieser Kombo generiert sich eure Zeit wieder und ihr könnt das beim nächsten Gegner machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spyro - Eternal Night - Kurztipps: Kanonen mit einem Schlag besiegen / Laserstrahl in der Bergfestung / Kurzer Kampf durch Element Erde / Schutz nach Kombo / Schwerzufindene Feder bei den Piraten

Seite 1: Spyro - Eternal Night - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)

beobachten  (?