Tony Hawk' Proving Ground: Kurztipps

In das Air und Space Museum kommen

von: Rotkugel / 25.11.2007 um 18:17

Wenn ihr bei der Rigger Mission seid, wo ihr in das Air& Space Museum einbrechen müsst und euch die Wachen nicht erwischen dürfen, dann macht folgendes:

1) Klettert bei der Pflanze hoch, die an der Wand entlang hoch wächst.

2) Springt anschließend zu dem Fensterputzerlift: Halte während den springen unbedingt den C-Knopf, damit sich dein SKater festhält.(Es erfordert ein wenig Übung)

3)Schafft ihr den Sprung nicht, dann müsst ihr euch im Rigger- Menü Rails zusammenbauen, die ihr immer höher zum Fensterputzerlift baut. Anschließend grindet zum Lift, doch wenn ihr die Rails nicht gut verbunden habt, werdet ihr oft hinunterfallen. Der Rest ist einfach: Werft den Donut zur Wache hinunter, springt zur Leiter, klettert hinauf. Dann die Rail entlang hangeln und die Leiter herunter klettern. Und ihr habt die Mission schon geschafft.

Diese Mission erfordert ein wenig Übung,aber ein paar Mal üben, und sie ist ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Millionen-Punkte-Combo

von: Oggy2406 / 18.02.2008 um 10:43

Ihr müsst nach Downtown Baltimore an den Hafen gehen. Dann an der linken Rampe hochfahren und kurz über dem Rail einen Backflip machen. Jetzt dreht sich Euer Skater immer im Kreis. So habe ich 135.000.000 Punkte gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kinomonster

von: afrosamurai / 22.07.2009 um 10:35

In der ersten Stadt müsst ihr bis zum Ende gehen, wo das Kino ist. Auf einem Plakat in schwarz-weiß könnt ihr das Monster sehen, was bei THUG den Typen bei den Firmen gefressen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)

beobachten  (?