Komplettlösung Höllische Nachbarn

1. Folge: Computerkid

Zeit: 5min.

Streiche: 3

Ausreden: 2

Leben: 5

Als erstes bewegen wir uns in die Küche. Den Hängeschrank untersuchen und in den Abfalleimer schauen. Das Speisesalz benutzen wir mit der Cola und den Dreck mit der Pizza. Ausrede: Hier nehmen wir die Schachtel vom Küchenschrank an uns. Wir gehen zurück in den Flur wo wir herkamen und warten das der Nachbar in die Küche geht um sich einen “unappetitlichen” Imbiss gönnt.

Jetzt nehmen wir die CD vom Schreibtisch und verwenden sie mit dem Laptop. Ausrede: Wir nehmen das Magazin vom Schrank gleich mit. Nun geht es nach unten und warten das der Nachbar sein Laptop anwerft und schrotet.

Ende der ersten Folge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Folge: Fitness

Zeit: 5min.

Streiche: 4

Ausreden: 2

Leben: 5

Die Kommode hinter uns wird gleich untersucht. Nun geht es ab in die Küche, den Hängeschrank untersucht und das Speisesalz entnommen, das wir jetzt mit dem Kühlschrank verwenden. Nun geht es ab ins Badezimmer. Hier entnehmen wir aus dem Hängeschrank die Seife. Ausrede: Die Unterhose wird gleich mit eingesteckt.

Wenn der Nachbar in der Küche ist wenden wir uns dem Keller zu. Hier verwenden wir die Seife mit der Hantelbank und den Schraubenzieher dem Laufbahn, den Klebstoff aus dem Werkzeugschrank nicht zu vergessen. Ausrede: Den Fußball an der Bar werden wir einfach mitnehmen. Wir verstecken uns in der Sauna und warten das der Nachbar wieder in die Küche geht, schnell nach oben ins Bad und den Kleber mit dem Deoroller kombinieren.

Jetzt muss es schnell gehen, wir bewegen uns ganz nach rechts zur Küchentür. Wenn der Nachbar aus der Küche verschwindet, geht es für uns runter. Nach dem Zwischenfall im Bad ist auch die Folge erledigt.

Ende der zweiten Folge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Folge: Saunagang

Zeit: 9min.

Streiche: 6

Ausreden: 1

Leben: 4

Die Zitronen aus dem Kühlschrank geholt und mit der Obstschale gleich verwenden. Die Reißnägel landen auch noch schnell im Inventar. Nun geht es in den Keller, den Kanister und die Säge mitnehmen und wieder nach oben. Sollte der Nachbar nun in den Pool sein, schnell in die Sauna, den Kanister mit dem Eimer verwenden und den Thermostat einfach anklicken. Sollte der Nachbar nach oben gehen, schnell die Reißnägel mit dem Liegestuhl verwenden und in die Sauna zurück.

Wenn der Nachbar sich nun auf den Liegestuhl setzt, entschwinden wir nach oben in den Flur. Ist der Nachbar in der Sauna benutzen wir die Säge mit dem Sprungbrett und benutzen noch das Ventil. Ausrede: Die Frisbeescheibe liegt neben der Bar und kommt auch noch mit. Nun geht es ab nach oben in den Flur. Hier warten wir das die Folge endet.

Ende der dritten Folge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Folge: Tomato Juice

Zeit: 8min.

Streiche: 5

Ausreden: 1

Leben: 3

Aus der Kommode hinter uns entwenden wir den Klebstoff und entschwinden nach oben ins Wohnzimmer da der Nachbar zum klingenden Telefon rennt. Ausrede: Im Bad befindet sich eine Zeitschrift das wir einsacken werden. Wir nehmen den Schraubenzieher aus dem Schreibtisch und warten das der Nachbar in die Küche geht, worauf wir nun nach unten in den Flur gehen. Ist der Nachbar oben angekommen, entnehmen wir die Kippen aus dem Abfalleimer und verwenden sie mit dem Entsafter.

Den Hängeschrank erleichtern wir um den Honig. Nun geht es ins Bad, hier warten wir das der Nachbar nach unten in die Küche geht. Wir benutzen den Schrauber mit dem Liegestuhl auf dem Balkon, den Klebstoff mit der Sonnenbrille auf dem Tisch und den Honig mit der Sonnencreme die ebenfalls auf dem Tisch steht. Zu guter letzt wird noch der Ventilator angeklickt und wir gehen einfach zurück ins Bad und warten ab.

Ende der vierten Folge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Folge: Do-it-Yourself

Zeit: 6min.

Streiche: 4

Ausreden: 2

Leben: 4

Wir holen uns den Schrauber aus dem Werkzeugschrank der im Keller steht und verwenden den sofort mit der Bohrmaschine. Wir entschwinden in den Flur und warten das der Nachbar in der Küche ist. Nun geht es ab nach oben zum Schreibtisch den wir untersuchen werden, um den Bleistift zu erhalten. Ausrede 1&2: Wir nehmen das Paket was neben dem Sessel steht und den Brief der über dem Aquarium auf dem Regal liegt mit.

Den Bleistift verwenden wir oben mit dem Plan. Ist der Nachbar fertig in der Küche und marschiert schon in den Flur, so gehen wir in die Küche. Die Teebeutel aus dem Hängeschrank einkassiert und prompt mit der Kaffeemühle benutzen. Den Pfeffer vom Küchenregal mit den Keksen kombinieren und warten das der Nachbar die Bohrmaschine zurück in den Keller bringt. Jetzt ab in den Keller und abwarten, das auch diese Folge endet.

Ende der fünften Folge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Höllische Nachbarn: 6. Folge: Relax / 7. Folge: Frühjahrsputz / 8. Folge: Esoterik


Übersicht: alle Komplettlösungen

Höllische Nachbarn

Höllische Nachbarn

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Höllische Nachbarn (Übersicht)

beobachten  (?