Kane & Lynch: Missionstipps

Der Truck und Jenny

von: OllyHart / 30.09.2008 um 21:29

Diese Mission ist etwas problematisch, deswegen werde ich sie kurz erläutern. Ihr sollt den Fahrer umbringen, dafür braucht ihr am Besten eine Maschinenpistole. Diese könnt ihr einsammeln, bevor sich Jenny mit Kane unterhält. Dazu sollten ungefähr 130 Schuss reichen. Unterhaltet euch daraufhin mit Jenny. Lauft dem Truck hinterher, sobald er losgefahren ist, und schießt ihm auf die Windschutzscheibe.

Da es unwahrscheinlich ist, dass die Scheibe schon direkt zerbricht, sind die 130 Schuss von Nöten. Ist der LKW wieder auf dem Weg zum Loch, hinterherlaufen, damit ein Treffer gegen euch unwahrscheinlich ist. Solltet ihr trotzdem mal getroffen werden, müsst ihr die Mission neu starten. Stellt euch anschließend neben das Loch, und wartet bis der Brummi wieder auf euch zu kommt, sodass ihr voll auf die Windschutzscheibe ziehen könnt, was ihr auch tun solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kane & Lynch - Dead Men (12 Themen)

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert. Artikel lesen
84
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?