Mass Effect: EXP & Geld

EXP & Geld

von: NerdyGamer / 13.09.2009 um 20:02

Wenn ihr Specter seit nehmt die Normandy und klappert alle Sonnensysteme und Planeten nach Rohstoffen, turianischen Insignien, matriachininen Inschriften un so ab in null koma nix habt ihr n paar level ups un kohle für gute ausrüstung

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Schwierigkeitsgrad

von: OllyHart / 10.12.2007 um 18:32

Der Schwierigkeitsgrad beeinflusst besonders eure Gegner. Je nachdem, welchen Schwierigkeitsgrad ihr ausgewählt habt sind die Gegner stärker oder schwächer:

  • Leicht: Die Level der Gegner sind niedriger als die Level eurer Charaktere.
  • Normal: Die Level der Gegner werden dem Level eurer Charaktere angepasst.
  • Veteran: Die Level der Gegner sind höher als die eurer Charaktere, die Gegner besitzen Schutzfunktionen.
  • Hardcore (Wird freigeschaltet, wenn „Mass Effect“ durchgespielt wurde): Die Level der Gegner werden dem Level eurer Charaktere angepasst, die Gegner sind teilweise Immun gegen gewisse Zustände.
  • Wahnsinn (Wird freigeschaltet, wenn „Mass Effect“ komplett auf „Hardcore“ durchgespielt wurde.): Die Level der Gegner sind höher als die eurer Charaktere, die Gegner besitzen Schutzfunktionen, viele Gegner sind teilweise Immun gegen gewisse Zustände.

Squadaufstellung

von: GTAnico / 01.06.2009 um 23:03

Wenn ihr euch in Mass Effect einen Squad aufstellen müsst ist die Entscheidung nicht immer leicht.Deshalb sage ich euch wie ihr euren Squad aufstellen solltet wenn ihr folgend aufgeführte Charakterklassen habt.

Soldat/Infiltrierer:Am besten sind hier ein Team bestehend aus einem oder 2 Biotikern.Diese werden euch mit ihren Biotikfähigkeiten die Gegner vom Leib halten.Ein Biotiker sollte ausreichen wenn sie gute Reaktionen haben.

Biotiker/Wächter:Das perfekte Team sind reine Kampfsoldaten im Team wie Aschley.Denen solltet ihr mit euren Biotikkräften unter die Arme greifen in dem ihr ein biotisches Schutschild aufbaut oder die Gegener durch die Luft fliegen lässt.Gegner die in der Luft sind können sich logischerweise nicht wehren und sind deshalb gefundes Fressen für einen Scharfschützen.Das heist ein Teammitglied mit einem Maschinengewehr und eines mit einem SSG sollten völlig für den Schutz sorgen.Ein kompletes Biotik team zu erstellen würde ich nicht empfehlen denn falls man Gegner hat die gegen Biotik weniger anfällig sind hat man schlechte Karten den Biotiker können als einzige Waffe die Pistole handhaben die in einem Gefecht weniger nützlich ist und sich eigentlich nur für das Ausschalten von kleineren Gegnergruppen eignet.Auserdem ist die Lebens und Schildenergie Biotiker schnell aufgebraucht und daher eine schlechte Wahl für ein Einsatzteam.

Techniker:Diese Klasse zu wählen würde ich keinem raten da sie weder mit Biotikfähigkeiten noch mit Kampfähigkeiten glänzt.Dafür besitzt sie herausragende Schildfähigkeiten die es Gegner schwer macht sie zu töten Denn ihr Schild wird sie vor den meisten leichten bis schweren Angriffen schützen können.Und deswegen empfehle ich hier ein Team aus einem reinen Kampfsoldat und eines Wächters wie es Kaiden einer ist.Mit der nötigen Erfahrung im Kampf können sie als Techniker ihren Wächter schützen indem sie ihre Schildkraft klug einsetzen.Dieser wird wiederum die Gegener fernhalten und dem Soldaten die Chance geben einen kritischen Angriff zu starten.Der Schlüsselspieler in so einem Team ist der Wächter den dieser sorgt für den Schutz des Teams und deswegen muss man ihn unbedingt schützen.

Ich empfehle euch auch nie ein Team aus Kampfexperten zusammenzustellen den bei einem Kampf gegen Biotiker haben Kampfexperten nur solange eine Chance wenn sei eine richtige Deckung finden den feindliche Biotiker besitzen auch Schwebekrfäfte genau wie eure Verbündete.Und bei einem Kampf drei Kampfexpertem gegen drei Biotiker bekommen die Kämpfer mächtig Probleme da sie sich gegen Biotik nichtn schützen können was dazu führt zu sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wrex Familienrüstung

von: watchmen / 25.12.2011 um 17:53

Wenn ihr diese haben wollt müsst ihr nach jeder Mission mit dem Fahrstuhl herunter ins Frachtdeck fahren. Unterhaltet euch dort mit Wrex und irgendwann in der mitte des Spiels erzählt er euch von seiner Familienrüstung die ihm gestohlen wurde.

Folgt der Questvorgabe und nehmt einen Dechilfrierungsexperten mit um den Tresor zu öffnen und schon habt ihr sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell nach Gipfel 15

von: watchmen / 28.12.2011 um 10:25

Wenn ihr euch die Rennerei ins Büro sparen wollt dann geht einfach nach der Landung zum Hanar Händler direkt in den abgetrennten Bereich. Dort stimmt ihr diesem zu die Schmuggelware für ihn zu besorgen. Habt ihr das gemacht dann geht sofort zum Verwalter ins Büro und übergebt ihm die fragwürdige Ware um gleich den Garagenpass zu erhalten. Nun könnt ihr ohne langes herumlaufen nach Gipfel 15 reisen.

was das geht ich vergess jedesmal das man zustimmen muss die söldner im büro zutöten und ärgere mich immer das ich dort immer stecken bleibe und dann ist das so einfach danke!

05. September 2012 um 20:22 von christianstephan melden

Weiter mit: Mass Effect - Kurztipps: Export zu Mass Effect 2 / Tipp bei Dialog

Zurück zu: Mass Effect - Kurztipps: Den Überhitzungs-Bug beseitigen / Die beste Ausrüstung für Soldat/Infiltrator / Nebenmissionen / Feros: Kolonisten ausschalten / Der einzig funktionierende Geld-Trick

Seite 1: Mass Effect - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mass Effect (8 Themen)

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen

Mass Effect (Übersicht)