Mass Effect: Level 60 erreichen!

Level 60 erreichen!

von: urbi / 08.02.2009 um 09:20

Es ist natürlich möglich den Charakter auf Level 60 zu Leveln. In der offiziellen Lösung steht, das, dass nur geht wenn man alle drei Schwierigkeitsgrade (Veteran, Hardcore und Wahnsinnig) meistert! Das ist falsch! Es ist zu empfehlen alle Erfolge, die 10% plus an Erfahrungen bringen, freizuschalten und dann ca. zweimal (Veteran beim zweiten mal einstellen) und ein bisschen zocken und schon geht das. Wichtig ist auch, so viele Quest wie möglich mitzunehmen, da viele Punkte drin sind!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp danke

17. Oktober 2014 um 21:54 von Todesengel-GER melden


Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Vorbildlich/Abtrünnig-Leiste

von: donnershauk / 13.02.2009 um 10:03

Mit diesem Trick, bekommt man die besagte Leiste ruckzuck voll. Allerdings muss man dazu ein paar Punkte im Talentbaum (Schmeicheln/Einschüchtern) investiert haben.

Holt die OSD aus Quiins Büro und redet mit Parasini. Die wird euch darum bitten, Quiin zu überreden gegen Anoleis auszusagen.

Sprecht nun mit Quiin und wählt die entsprechende Gesprächsoption aus. Wenn ihr genügend Talent habt, werden nun eine blaue (schmeicheln) und eine rote (einschüchtern) Gesprächsoption angezeigt. Egal welche ihr benutzt, wird Quiin sich bereiterklären euch zu helfen.Sprecht ihn nun gleich nochmal an und fragt ihn nach Benezia, wechselt aber nun wieder das Thema ("ich hätte da noch eine andere Frage") und siehe da, die Gesprächsoption "Sagen sie gegen Anoleis aus" ist wieder da! Nun das ganze Spiel von vorne und jedesmal bekommt ihr 24 "Vorbildlich" oder 25"Abtrünnig"-Punkte.Dadurch werden 2 Missionen freigeschaltet (was für den "Asari-Orden" von immenser Bedeutung ist, da Liara die Einzige ist, die man nicht auf der Citadel trifft) und 2 Orden extra bekommt man auch noch, wenn man das Erste mal zockt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter tipp !

20. Oktober 2012 um 13:13 von xXBlitzZzXx melden

Dieser Beitrag ist echt klasse

23. August 2009 um 12:37 von Pebbs melden


Geth Panzer

von: Irminar / 01.04.2009 um 13:45

Man kann alle Gethpanzer wie die Läufer und die Kolosse mit dem Marko rammen. Diese fallen dann um und bis sie wieder aufstehen kann man sie ohne Stress zersören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mako reparieren

von: Irminar / 02.04.2009 um 19:08

Man kann nach einem Kampf speichern und sofort wieder laden, dann ist das Mako wieder repariert und die Schilde voll aufgeladen. Damit spart man einiges an Universalgel und Zeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakter importieren

von: A-Bastian / 02.12.2009 um 19:48

Wenn man keine Lust hat, wenn man von vorne anfängt so "schwach" zu sein, kann man ja den Charakter importieren. Aber vorsicht! Die Skilpunkte sind zum Beispieß anders verteilt und auch die "Gesinnung" gut und böse ist anders! Allerdings kann man so schnell Geld machen, da man für die erledigten Quests mehr Geld und Erfahrung bekommt! Jedoch muss man auch damit rechnen das man beim Stufenaufstieg nur einen Skillpunkt erhält! Auserdem kann man die schwierigkeitstufe nicht umstellen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klappt aber nur wenn man alle spiele von Mass effect hat

17. Oktober 2014 um 21:57 von Todesengel-GER melden


Weiter mit: Mass Effect - Kurztipps: Easter Eggs / Spector Waffen / Überhitzung bleibt / Endkampf Saren / Einkaufen zum richtigen Zeitpunkt

Zurück zu: Mass Effect - Kurztipps: Neue Skills lernen / Mako reparieren / Außerhalb des Mako kämpfen / Endboss Saren: 1. Kampfteil überspringen! / Alle Nebenmissionen mit Lösungsweg!

Seite 1: Mass Effect - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mass Effect (8 Themen)

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)

beobachten  (?