Mass Effect: Kurztipps

Kurztipps

von: Gabunshi / 09.07.2008 um 22:18

Endkampf mit Saren:

Ihr könnt den ersten Teil umgehen indem ihr nur Blaue Antworten benutzt dann nähmlich schießt Saren sich selbst in den Kopf und fällt runter.

Den zweiten Teil kann man dur die Techniken: Heben,Singularität und Überlastung schnell beenden.(Am besten erst Überlastung dann Heben soblad er wieder unten ist Singularität)

viele dieser tipps wiederholen sich ständig

17. Oktober 2014 um 21:59 von Todesengel-GER

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

Das Spiel durchspielen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 21:12

Wenn ihr das Spiel durch habt, könnt ihr mit eurem Charakter das Spiel noch mal versuchen. Ihr behaltet alle Erfahrungspunkte, Waffen usw. So könnt ihr auch den maximalen Level von 50 auf 60 erhöhen. Übringens wurde auch bekannt gegeben, dass man die Fortsetzung mit seinem Charakter aus dem jetzigen Teil spielen können wird.

Neue Skills lernen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 21:12

Wenn ihr das Spiel wie oben angegeben noch mal spielt, könnt ihr auch neue Skills lernen, die ihr normalerweise in eurer Charakterklasse nicht lernen könnten. So können beispielsweise Biotiker Erste Hilfe oder Schrotflinten lernen, um nur zwei zu lernen.

Mako reparieren

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 21:12

Wenn ihr auf der Planetenoberfläche seid und euer Mako ist angeschlagen, aber ihr habt kein Universalgel mehr oder wollt keins benutzen, gibt es einen Trip. Verlasst das Spiel und kehrt zur Normandy zurück. Das ist zwar umständlich und ihr müsst die Mission noch mal beginnen, aber der Mako ist wieder voll repariert.

Außerhalb des Mako kämpfen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 21:12

Wenn ihr Gegner auf den Planeten mit den Waffen des Mako mürbe macht und dann aussteigt, um sie mit euren regulären Waffen zu töten, erhaltet ihr doppelt so viel Erfahrungspunkte, als wenn ihr sie mit dem Mako tötet.

Weiter mit: Mass Effect - Kurztipps: Den Überhitzungs-Bug beseitigen / Die beste Ausrüstung für Soldat/Infiltrator / Nebenmissionen / Feros: Kolonisten ausschalten / Der einzig funktionierende Geld-Trick

Zurück zu: Mass Effect - Kurztipps: Easter Eggs / Spector Waffen / Überhitzung bleibt / Endkampf Saren / Einkaufen zum richtigen Zeitpunkt

Seite 1: Mass Effect - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mass Effect (8 Themen)

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen

Mass Effect (Übersicht)