Assassin's Creed: Bossgegner

Bosskampf

von: OllyHart / 26.11.2007 um 12:16

Beim Endkampf geht ihr folgender Maßen vor:

  • in den Zwischenrunden den Gegner immer blocken und zum Konterschlag ansetzten
  • Falls ihr ihn trifft, sinkt eure Synchrate auf null und ein weiterer Konterschlag würde euch den Kampf von neuem beginnen lassen.
  • Folglich füllt eure Synchrate auf, indem ihr das Wurfmesser zur Hand nehmt. So fehlt eurem Feind die nötige Konzentration
  • Mach das nun ein paar Mal und euer Gegner wird sterben

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Kampf gegen Shao

von: OllyHart / 23.09.2008 um 19:36

In diesem Kampf könnt ihr ruhig warten, bis euer Feind euch angreift. Seid aber immer zum Kontern bereit. Wenn ihr ihn mit einem Konter-Angriff trefft, verschwindet er und erscheint an einem anderen Ort im Garten wieder. An diesen Orten wurde euch Lebensenergie entnommen. Wenn ihr ihn wieder gefunden habt, nehmt ihn ins Visier und schleudert das Wurfmesser gegen ihn. So erhaltet ihr eure Lebensenergie wieder. Nun wartet wieder, bis er euch attackiert, kontert dann und anschließend macht das ganze Procedere nochmal durch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endboss mit 2 Schlägen

von: Gloobi / 28.08.2009 um 12:58

Der Endboss ist bekanntlich der Meister persönlich. Man darf nur einmal getroffen werden, weil man nur zwei Lebensbalken besitzt. Wenn man die ganze Zeit blockt, durchbricht er irgendwann die Abwehr und erwischt euch doch. Also muss man ihn beim ersten Schlag kontern und mit dem nächsten Schlag töten. Ich habe die Assassinenklinge genommen und seinen ersten Schlag mit ihr gekontert.

Achtung, das Kontern mit der Assassinenklinge ist etwas schwerer als mit dem Messer oder dem Schwert. Normale Gegner wären dann tot, aber er fällt nur zu Boden. Dann muss man ihm noch einmal eine mit der Klinge verpassen (solange er am Boden liegt). Dann ist er tot.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt genau...

06. Januar 2011 um 21:34 von Erleuchteter melden


Letzter Endgegner (Der Meister)

von: Pyro-Ice / 10.12.2007 um 16:12

Beim letzten Endgegner müsst ihr erst einmal zu dem hinteren Ausgang. Dort wartet euer Meister schon auf euch auf der Balustrade (denn er ist der letzte Endgegner).

  • In der ersten Phase des Kampfes teilt er sich zunächst in sieben weitere Personen, die ihr bekämpfen müsst.
  • In der zweiten Phase des Kampfes taucht euer Meister unerwartet an einer beliebigen Stelle im Garten auf. Aber Vorsicht: Wenn ihr die erste Phase überstanden habt, steckt Altair sein Schwert wieder weg und ist ungeschützt, wenn euch der Meister angreift. Deswegen immer wieder das Schwert ziehen - auch wenn der Meister nicht in Sichtweite ist.

Wenn ihr ihn gefunden habt und kontert, ist er wieder verschwunden und taucht an einer anderen unerwarteten Stelle wieder auf. Deshalb nicht vergessen: Schwert ziehen oder ihr seid nach einem Schlag (von ihm) tot. Wenn man diese Dinge beachtet, dürfte der Meister kein großes Problem mehr darstellen.

Noch ein guter Ratschlag: Wenn ihr nur noch sehr wenige Synchronisations-Balken zur Verfügung habt und ihr glaubt ihr schafft ihn nicht, dann dürft ihr durchaus Kontern. Denn dann verschwindet der Meister wieder, aber wenn ihr ihm dann wieder begegnet habt ihr wieder alle Synchronisations-Balken voll und ihr könnt weiter machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Al Mualim (Boss) einfach

von: darthbanefan / 06.02.2009 um 18:13

Der Bosskampf gegen Al Mualim ist einfach. Lernt dazu einfach das kontern mit dem HiddenBlade (also das versteckte Messer). Wartet nun bis er euch angreift und kontert. Vorsicht das Kontern mit dem HiddenBlade ist nicht einfach, also übt vorher. Habt ihr erfolgreich gekontert, dann habt ihr ihn schon besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss ich mal Ausprobieren bei mir hat das Beim ersten Kampf ne knappe Halbe Stunde geauert ohne hilfe

19. August 2009 um 14:44 von scherer1993 melden


Weiter mit: Assassin's Creed - Bossgegner: Almualim einfach besiegen / Alle Endgegner schnell erledigen / Robert besiegen leicht gemacht / Al Mualim leicht besiegen / Endgegner leicht besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?