Assassin's Creed: Almualim einfach besiegen

Almualim einfach besiegen

von: Vitaliy77 / 08.11.2009 um 19:06

Wenn ihr gegen Almualim kämpf wird er sich duplizieren . Dann wird's schwer den richtigen zu töten damit alle sterben.

Hier ein Trick : Wenn der Kampf beginnt aktiviert das Adlerauge und schaltet es sofort wieder aus. Der wahre Almualim wird dann gelb markiert und seine Klone rot.Tötet einfach den gelb markierten und alle verschwinden.

Dann kommt es zum Einzel-Kampf.

Nehmt einfach die Hidden Blade . Wenn er euch angreift kontern einfach und er is tot !

(Vorsicht : das kontern mit der Hidden Blade is schwer die Dauer beträgt ungefähr eine halbe Sekunde als übt vorher mit dem kontern )

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Alle Endgegner schnell erledigen

von: Gamer1234 / 27.01.2009 um 18:05

Wenn ihr einen Endgegner schnell erledigen wollt, (auch bei Almualim) kontert einfach eine seiner Attacken wenn ihr das Hiddenblade ausgewählt habt. So erreicht ihr einen Sofortkill. Aber Achtung es ist vielleicht etwas langweilig wenn ihr den letzten Endgegner in einer Sekunde erledigt ohne auch nur etwas von seiner tollen Teleportation zu sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Robert besiegen leicht gemacht

von: Dante89 / 27.01.2009 um 18:07

Um Robert einfach zu besiegen, wechselt ihr nach der Zwischensequenz schnell auf die versteckte Klinge, womit ihr blitzartig Robert niederstecht. Denn bis er erst sein Schwert gezogen hat habt ihr die Zeit dazu aber ihr müsst das sehr schnell machen, weil sonst klappt es nicht. Bei mir hat es so zumindest geklappt und der Kampf hat keine 2 Sekunden gedauert!

Al Mualim leicht besiegen

von: Rocky12 / 27.01.2009 um 18:12

Wenn ihr am Ende des Spiels angekommen seid kommt eine kleiner Film. Danach müsst ihr alle eure bisherigen Gegner ausschalten. Dies sollte ganz einfach sein. Danach kommt noch ein Film. Jetzt vervielfacht sich Al Mualim. Er und sein Klone greifen dann an. Dies überstanden geht es zum Showdown. Er stellt sich euch alleine gegenüber. Ihr merkt, das wenn ihr ihn angreift, er verschwindet.

Macht das so lange bis er im kleinen Garten ganz unten ist (ich finde da geht es am leichtesten). Jetzt zückt euer kleines Messer und rennt auf ihn zu. Ihr rennt ihn um und beendet das ganze (jetzt kommt noch ein kleiner Film).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner leicht besiegen

von: Nobunaga_Oda / 27.01.2009 um 18:13

Wenn der Endgegner euch angreift, kontert seinen Schlag und werft ihn zu Boden. Beendet den Kampfmodus, wählt die versteckte Klinge und geht zum Endgegner. Es muss schnell gehen, weil der Gegner sonst aufsteht. Geht auch bei normalen Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Assassin's Creed - Bossgegner: Al Mualim / Endgegner / Endgegner leicht töten / Al Mualim leicht besiegt / Bosskampf

Zurück zu: Assassin's Creed - Bossgegner: Bosskampf / Kampf gegen Shao / Endboss mit 2 Schlägen / Letzter Endgegner (Der Meister) / Al Mualim (Boss) einfach

Seite 1: Assassin's Creed - Bossgegner