Assassin's Creed: Al Mualim

Al Mualim

von: super-zocker / 27.01.2009 um 18:15

Wenn ihr gegen ihn kämpft müsst ihr nur die versteckte Klinge nehmen und damit kontern, dann liegt er am Boden. Somit müsst ihr ihm nur noch eine einen Hieb mit der Klinge versetzen und ihr habt es geschafft.

von: blackblade94 / 27.02.2010 um 11:45

Alle Endgegner kann man ganz leicht ausschalten. Wenn ihr jeweils das Intro abgewartet habt müsst ihr ein bisschen warten. Euer Opfer macht dabei irgendetwas. Wählt die Hiddenblade aus und geht laaaangsam an euer Opfer. Und dann......ZACK, macht ihr euern Gegner fertig, ohne einen Kampf (außer auf der Flucht vllt.). Bei mir hat es bei allen Gegner funktioniert, außer bei dem Händlerkönig, aber dem konnte man leicht hinterher rennen und jagen.

es gibt da noch den sklavenhändler, robert, die frau die sich als ihn ausgibt und al mualim

08. April 2010 um 18:58 von denemudda95 melden

Endgegner leicht töten

von: denemudda95 / 27.03.2010 um 09:22

Endgegner sind leicht zu töten. Zieht im Direktkampf (d.h. wenn er dir gegenübersteht) die geheime Klinge,geht in Konterposition und drückt kontern wenn er angreift.Er rammt ihm die klinge in den Hals und danach schnell weg!

Wenn er wegrennt geheime Klinge und ihn dann einjach anspringen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Al Mualim leicht besiegt

von: julian0405 / 23.09.2008 um 19:34

Wenn ihr gegen Al Mualim kämpft und den ersten Treffer bzw. Konter gelandet habt, verliert ihr ja sämtliche Synchronisation. Wenn ihr nun zum nächsten Al Mualim geht habt ihr also eigentlich nur eine Chance zu treffen. Andernfalls wärt ihr tot. Wenn ihr aber vorher immer ein Wurfmesser auf ihn werft bekommt ihr eure Synchronisation wieder und der Kampf wird somit ein Kinderspiel.

es kann andere aehr weit briengen

25. Juli 2009 um 13:48 von eni007 melden

Bosskampf

von: PredatorCleaner / 28.08.2009 um 12:58

Wenn ihr gut im Kontern seid, könnt ihr jeden Boss-Gegner, auch Al Mualim, mit dem Versteckten-Klinge kontern. Es ist ein bisschen schwierig aber der Boss-Gegner ist dann sofort tot.

Weiter mit: Assassin's Creed - Bossgegner: Letzter Endgegner / Bosskampf / Schneller Sieg gegen den Meister / Bosskampf / Kampf mit Al Mualim schnell zu Ende bringen!

Zurück zu: Assassin's Creed - Bossgegner: Almualim einfach besiegen / Alle Endgegner schnell erledigen / Robert besiegen leicht gemacht / Al Mualim leicht besiegen / Endgegner leicht besiegen

Seite 1: Assassin's Creed - Bossgegner