Assassin's Creed: Letzter Endgegner

Letzter Endgegner

von: Hyperkid / 23.11.2007 um 14:38

Der Endgegner zieht euch immer die Energie ab, aber wenn ihr ihn mit eurem Messer zuerst trefft, kriegt ihr euer Leben wieder und müsst ihn nur noch einmal treffen. Trifft er euch aber zuerst seid ihr sofort Tot. Danach könnt ihr noch Altair spielen oder in der Zukunft ein bisschen in den Räumen rumlaufen und Sachen von Lucy und Vidic klauen, um in die anderen Räume zu gelangen.

Sehr Hilfreich hat mich weitergebracht XD

17. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Bosskampf

von: Rock_Bottom / 24.10.2008 um 16:50

Wenn ihr den Endgegner schnell besiegen möchtet, dann nehmt das versteckte Messer und dann wartet ihr ab bis er euch angreift. Dann kontern und schon liegt er am Boden und ihr müsst nur noch zu ihm hingehen und nochmals mit dem versteckten Messer angreifen. Schon habt ihr gewonnen!


Schneller Sieg gegen den Meister

von: doenermeister / 21.02.2008 um 16:29

Besiegt die ersten Illusionen. Nachdem euch der Meister anschließend die Energie entzogen hat und euer Radar weg ist, müsst ihr ihn nur mit Wurfmessern angreifen. Den letzten Stoß verpasst ihr dem Meister mit eurem versteckten Dolch.


Bosskampf

von: Maddez77 / 14.03.2008 um 15:05

Wenn ihr mit dem Boss schlecht klar kommt, dann benutzt das kurze Schwert. Denn dieses ist leichter und somit schneller sodass der Boss kaum eine Chance hat einzugreifen, wenn ihr angreift...


Kampf mit Al Mualim schnell zu Ende bringen!

von: pokan / 08.01.2010 um 22:15

Ist der Kampf mit Al Mualim zu schwer?Und ihr wollt ihn schnell zu Ende bringen?Dann tut das hier:Wenn sich Al Mualim weg telepotiert dann sucht ihn und werft ein Wurfmesser auf ihn,nun füllt sich die Lebensanzeige wieder auf und damit wird der Kampf viel leichter!Nehmt nun die versteckte Klinge und kontert damit,jetzt ist Al Mualim besiegt!Und ihr musstet ihn auch nicht die ganze Zeit suchen!


Weiter mit: Assassin's Creed - Bossgegner: Finale leichter gemacht / Talal

Zurück zu: Assassin's Creed - Bossgegner: Al Mualim / Endgegner / Endgegner leicht töten / Al Mualim leicht besiegt / Bosskampf

Seite 1: Assassin's Creed - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?