Assassin's Creed: Finale leichter gemacht

Finale leichter gemacht

von: juli2k5 / 08.02.2011 um 13:31

Wenn ihr in Maysaf angekommen seid spricht euch ein alter Mann. Wartet das Gespräch fertig ab und rennt dann Richtung Burg. kurz nach der Hälfte begegnen euch 8 Wachen lauft in die Mitte. Dann greifen sie an. Und nun der Trick: geht mit L1 aus dem Kampfmodus und rennt zu dem Gebäude mit der Leiter. Diese klettert ihr hoch und kämpft auf dem Dach. Da immer nur einer hoch klettern kann, schlagt ihr ihn mit dem Schwert entweder tot oder wieder vom Dach und so nach und nach sterben die Wachen.

Wenn ihr dann bei Al Mualim seid, und euch die Neun Templerfürsten angreifen, springt auf das Dach von einem Pavillon.

Al Mualim töten: anstatt mit dem Schwert zu kontern(schlägt immer nur eins rein) nehmt eure versteckte Klinge. Probiert ihn damit immer zu töten. gebt nicht gleich auf wenn er euch Lebenspunkte abzieht. Irgendwann klappt das und er liegt am Boden. Nun nur noch zu ihm hinlaufen die Klinge ein zweites mal in ihn rammen und es ist gewonnen. Das coole daran ihr habt ihn in der ersten runde erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Talal

von: Masyaf_Assassin / 30.11.2007 um 09:37

Falls ihr Probleme mit Talal haben solltet, habe ich einen Trick, wie ihr in nicht durch die ganzen Gänge verfolgen müsst.

Wenn ihr mit ihm auf dem Dach seid, wo er auf euch schießen will, verfolgt ihn bis zu der Rampe, die zu den Gängen führt. Sprintet im richtigen Moment und ihr solltet eine Gruppe Zivilisten mit dem Sprung treffen, die Talal den Weg versperren. Nun rennt er an euch vorbei und ihr habt leichtes Spiel mit diesem Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed - Bossgegner: Letzter Endgegner / Bosskampf / Schneller Sieg gegen den Meister / Bosskampf / Kampf mit Al Mualim schnell zu Ende bringen!

Seite 1: Assassin's Creed - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?