Super Mario Galaxy: 121. Stern

121. Stern

von: OllyHart / 26.11.2007 um 12:49

Sammelt mit Luigi 120 Sterne und besiegt dann Bowser. Ihr schaltet so die Grand Finale Galaxy frei, in der ihr die 100 Münzen einsammeln müsst. Schafft ihr das, bekommt ihr den 121. Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte der grünen Sterne

von: shark17 / 28.11.2009 um 13:22

Auf der Sternwarte gibt es einen Challenge Planeten, aber man muss um zu ihm hin zu fliegen drei Sterne sammeln. Es sind natürlich keine normalen Sterne, es sind grüne Sterne. Ich zähle hier auf wo man sie findet:

  1. Der erste Stern ist bei der Kampffelsen Galaxy. Man bekommt erstmal einen Brief von Luigi, indem ein Foto ist, dass einem zeigt, wo er sich befindet. Also musst du zur Mission "Riesen Festung aufgetaucht!" Am Ende des Levels, bei den Plattformen ist auf der Rückseite einer Plattform Luigi in einem Käfig. Der Käfig muss wie gewöhnlich mit den Kuge-willies zerstört werden. Danach gibt Luige einem den ersten grünen Stern.
  2. Der zweite grüne Stern ist bei Schwimmland. Dort wirst du zu Mission "Die Mariene Festung" gehen müssen. Erst mal musst du nach unten tauchen, und mit diesen Torpedos einen Käfig indem eine Röhre ist zerstören. Natürlich wirst du da rein gehen müssen. Dort ist dann der Stern in einem Käfig, der zerstört werden muss.
  3. Der letzte Stern ist in der Sandinsel Galaxy in der Mission "Jenseits des endlosen Treibsandes". In dieser Mission, ist noch ein Gourmet-Luma, den man füttern muss und dann in seinen Sternenkreis gehen muss. Da ist dann ein Planet, bei dem man silber Sterne sammeln muss und dann den letzten grünen Stern.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der Kampffelsen Galaxy ist am Ende kein Luigi zu sehen und ich ahbe schon den Brief bekommen

18. Januar 2010 um 19:53 von siedler-fan001 melden

das wurde schon aufgezählt

19. September 2008 um 20:36 von KeiraKeria melden


Geheimer Stern in der Höhlen-Verließ-Galaxie

von: DSi-gamer / 28.11.2009 um 13:23

Wählt zunächst den ersten Stern im Sternmenü aus. Als erstes fliegt mit der Kanone zu dem Planeten mit den lila Dingern.(Erwischt möglichst den Unbesiegbarkeitsstern). Nehmt euch die Feuerblume und fliegt mit Hilfe des Sternenrings schnell zurück und rennt schnell zu den zwei Kelchen vor dem Gitter und brennt sie mit den Feuerbällen an. Das Gitter ist weg. Lauft jetzt zum Wasser und taucht ab.

Taucht bis ganz runter wo ein GRÜNER PANZER liegt. Nehmt diesen und schleudert ihn gegen das Schiffsteil wo die Stacheldinger davor sind. Diese explodieren und es erscheint ein Sternenring. Den Rest überlasse ich euch.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist alles super erklärt:)

20. Juli 2010 um 16:42 von xXmarieXx melden

Vielen dank

24. Mai 2010 um 17:35 von filzstift97 melden


Der rote Stern

von: Nintendo_master / 29.11.2007 um 11:57

Wenn ihr das Schlafzimmer geschafft habt, könnt ihr zum Kinderzimmer und zum Loft (das Loft ist oben). Aber jetzt geht es um das Kinderzimmer (da habt ihr den ersten großen Stern geholt). Geht da hin und macht das Level. Ihr müsst 100 lila Münzen sammeln - dafür steht euch der rote Stern bereits zur Verfügung. Schafft ihr das, könnt ihr den roten Stern in der Sternenwarte benutzen. Mit dem roten Stern könnt ihr eine Minute fliegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der tipp ist zwar hilfreich aber man muss den Maschinenraum abschließen :D

29. März 2013 um 16:51 von niklas98 melden


121.Stern mit Mario

von: doenermeister / 29.11.2009 um 13:43

Ihr könnt den 121. Stern beim "Grand Final" erreichen, dabei müsst ihr 100 Lila-Münzen einsammeln. Er befindet sich oben beim Challenge wo man mit dem grünen Sternenring hinschießt. Dort redet ihr mit dem grünen Luma der in der Mitte der kleinen Plattform steht und er öffnet euch die Galaxie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Galaxy - Tipps zu Sternen: 121 Sterne / Grüne Sterne / Buu Huu Wettläufer Geheimer Stern / Geheimer Stern der Eisvulkan-Galaxie / Geheimer Stern in der "Windgarten-Galaxie"

Zurück zu: Super Mario Galaxy - Tipps zu Sternen: Alle Sterne auf einen Blick / 121. Stern / Geheimer Stern auf der Kannonenflotte / Grüne Sterne / Geheimer Stern in der Glasstrand Galaxie

Seite 1: Super Mario Galaxy - Tipps zu Sternen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Galaxy (8 Themen)

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?