Komplettlösung Timeshift

Mission 1

Kaum habt ihr das Intro gesehen, geht es auch schon direkt los. Nach einem missglückten Zeitsprunges werdet ihr in einem Raum wach. Ein Soldat steht vor euch, und fordert euch auf ihm zu folgen. Marschiert ihm durch das alte Gebäude hinterher. Nun bleibt er vor einer Tür stehen. Geht, nachdem diese geöffnet wurde, hindurch. Nach einem kurzen Dialog bricht um euch herum die Hölle los. Da ihr noch ohne jegliche Bewaffnung unterwegs seit, solltet ihr schön den Kopf einziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der linken Seite bricht einer der Soldaten eine Tür auf. Geht hindurch und rennt die Treppe hinauf. Folgt nun weiter dem Weg und geht durch die Tür. Dahinter ist ein Loch in der Wand durch das ihr kriechen müsst. Anschließend springt durch das Loch in dem Boden und dann links zu der Tür, die sich öffnet, wenn ihr euch darauf zu bewegt. Jetzt landet ihr in einem Hinterhof, wo euch gesagt wird, dass ihr euch verstecken wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn die Feinde vorbei sind, müsst ihr die Feuerleiter hinauf klettern. Oben angekommen erhaltet ihr eure erste Waffe, ein Sturmgewehr! Folgt weiter dem Weg, bis ihr zu zwei verbündeten Soldaten kommt. Da ihr in einen Hinterhalt geratet, solltet ihr rechts die Treppe hinauf gehen und dem Weg weiter folgen. Folgt nun weiter eurem Ziel auf dem Radar. Hier warten die ersten Feinde auf euch. Schaltet die drei Soldaten aus und geht weiter das Gelände nach oben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marschiert rechts weiter und geht dann am Ende wieder runter. Hinter der Leuchtreklame ist ein Weg in einen Luftschacht. Folgt diesem, bis ihr dann in einen Gang springen könnt. Schaltet den Feind aus und folgt dann weiter dem Weg. Nun landet ihr mitten in einem Hinterhalt. Schaltet alle Feinde aus und geht unbeirrt euren Weg weiter! Jetzt kommt ihr zur Kanalisation bei der ebenfalls wieder Feinde warten. Diese haben sich auf der anderen Seite des Ufers verschanzt und nehmen euch unter Feuer! Bewegt euch anschließend in dem Abwasserschacht nach links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt dem Weg weiter bis ihr zu einer befestigten Stellung eurer Einheiten gelangt. Dort habt ihr nun einen großen Feind-Walker der eure Stellung beharkt. Lasst euch auf kein Gefecht ein, da ihr das Teil nicht zerstören könnt. Haltet einfach den Kopf unten und wartet. Nun startet euer Anzug einen Zeitsprung und ihr habt den ersten Abschnitt von Timeshift geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?