Mission 13: Komplettlösung Timeshift

Nun müsst ihr ganz nahe an den Rand des Podestes gehen und die automatische Zeitsteuerung aktivieren. Dies führt dazu, dass ihr ganz nach oben gesaugt werdet. Ganz oben müsst ihr dann versuchen auf den Rand zu kommen. Wenn ihr das nicht schaffen solltet, seit ihr Tod.


Mission 13

Jetzt seit ihr im Munitionslager. Folgt dem Wegpunkt bis in die große Munitionshalle. Wenn ihr ein Scharfschützengewehr haben solltet, könnt ihr das nun sehr gut an den Wachen benutzen. Schaltet alle aus, um unten keine Probleme zu bekommen. Habt ihr das getan, stiefelt ihr die Leiter nach unten. Folgt den Wegen und sucht die Zentrale für den Ladekran. Unterwegs begegnen euch noch diverse Feinde, die ihr ausschalten solltet.


Marschiert Richtung Wegpunkt und verschwindet in den Wartungsschächten. In der eigentlichen Fabrik angekommen müsst ihr weiter über das Fließband um euer Ziel zu erfüllen. Benutzt die Zeitverschiebung um unter den gewaltigen Pressen durchzukommen. Anschließend müsst ihr noch den Hochofen samt Zeitmanipulation überwinden. Direkt im Anschluss warten wieder zwei Pressen darauf überwunden zu werden.


Am Ende liegt auf der rechten Seite in Steg, auf den ihr drauf müsst. Nun müsst ihr ebenfalls wieder einiges an Gegnern ausschalten. Folgt nun unten dem Weg über den Steg und kämpft euch durch weitere Feindkräfte durch. Habt ihr das geschafft führt eine Leiter nach oben zu einem, welchen ihr betätigen müsst, klettert nun wieder herunter und geht zu dem Aufzugschacht, der als Wegpunkt markiert ist.


Auf der linken Seite ist ein Rad, das ihr drehen könnt und der Fahrstuhl kommt hoch. Zeit anhalten, und ab in den Fahrstuhl, der direkt nach unten fährt. Hier schießt ihr euch wieder durch nicht enden wollende Gegnermassen. Rückt dabei stetig vor und marschiert in einen Kontrollraum. Dort ist ein Schalter zu betätigen der eine Leiter hinunterfährt, die ihr jetzt nach oben klettern müsst.


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 14

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 12

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?