Mission 15: Komplettlösung Timeshift

Hier die gleiche Taktik wie vorher anwenden und mit Zeitmanipulation drüber hinweg. Dann zur Wachstation und den Luftschacht hinauf. Am Ende des Luftschachtes das große Hallentor mittels Schalter öffnen. Nun müsst ihr hinaus und draußen einen Knopf drücken, damit der Notflieger in Startposition geht. Drückt den Knopf, schaltet auf das automatische Zeitmanagement und rennt zum Flieger. Nun kommt eine Sequenz und der Level ist fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15

Nun seid ihr mit einigen eurer Leute in feindlichem Gebiet abgesetzt worden. Dort arbeiten wir nun mit eigenen Kräften wieder zusammen. Es ist geplant eine Basis des Feindes zu stürmen. Als Erstes müssen wir eine Bunkerstellung ausheben. Kämpft euch vor und versucht hinter den Bunker zu kommen, um die Schützen darin zu töten. Anschließend betätigt ihr den Türöffner innerhalb des Bunkers für große Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Habt ihr das geöffnet, müsst ihr hindurch und hinten rechts über de Zaun. Jetzt Slow Motion an und ab durch das Minenfeld auf die andere Seite. Dort Zeitenergie aufladen und mit angehaltener Zeit über den elektrischen Zaun, wo ein Stahlmast drüberliegt. Nun kämpft euch vor zum nächsten Gebäude. Marschiert hinein und geht nach oben auf die Brüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Hebel betätigen, auf den Zug warten und dann auf Selbigen draufspringen. Lasst nun die Zeit zurücklaufen, und ihr kommt i eine Halle, die sonst nicht zugänglich wäre. Wenn ihr dort alle Gegner erwischt habt, marschiert zur Kistenabfertigung. Zurückspulen und rauf auf das Band.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In dem Raum nun rauf auf das Geländer und hoch zum Luftschacht. Durch diesen kommt ihr in ein Außenareal, in dem ihr erstmal wieder alles töten solltet. Nun müsst ihr, kurz vor dem Wegpunkt, über den Zaun mittels einer Kiste. Seit ihr drüber ist am Ende ein Fahrstuhl, den ihr hoch müsst. Jetzt nur noch beide Schalter gleichzeitig betätigen, dank Slow Motion kein Problem, und die Tore sind offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 16

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 14

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?