Mission 3: Komplettlösung Timeshift

Mission 3

Folgt jetzt eurem Trupp und kämpft euch über den Platz. Hier warten ziemlich viele Feinde darauf, euch den Garaus zu machen. Wendet also eure Zeitmanipulation so oft es euch, hilft ein. Marschiert nun zu der Baustelle und ab durch das Abflussrohr. Dort gelangt ihr an ein Rad, das ihr betätigen müsst, um das Gitter zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun müsst ihr nur noch die Zeit anhalten und hindurchschlüpfen. Folgt nun dem Rohr bis zu einer Leiter. Dort marschiert ihr hinauf, wobei ihr aber Vorsicht walten lassen solltet, da oben diverse Feinde auf euch warten. Wenn ihr alle Feinde beseitigt habt, solltet ihr eurem Radar zum nächsten Wegpunkt folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieser führt euch durch ein Rohr im Boden. Folgt diesem, bis ihr zu zwei Feuerstrahlen kommt, die ihr aber mit angehaltener Zeit problemlos überwinden könnt. Wenn ihr nun weitergeht, kommt ihr wieder in ein weitläufigeres Areal, in dem ihr alle Feinde ausschalten solltet. Gegenüber eures Ausstiegs befindet sich ein festmontiertes Geschütz, auf das ihr achten solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Habt ihr alles beseitigt, kommt ein Panzer von der linken Seite des Geschützes und schießt durch den Durchgang. Wenn die Tür offen ist, solltet ihr euch zu dem U-Bahn Eingang auf der rechten Seite durchschlagen. Nutzt hierzu am besten die Bullett-Time Funktion, damit euch der Panzer nicht erwischt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unten angekommen müsst ihr sofort drei Feinde ausschalten. Ist das erledigt, geht durch den linken Durchgang hindurch, bis ihr zu einem gefluteten U-Bahn Schacht kommt. Dort gilt es zunächst auch einige Gegner auszuschalten. Nutzt nun wieder die Time-Stop-Funktion um über das elektrisierte Wasser zur anderen Seite zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 4

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 2

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?