Mission 10: Komplettlösung Timeshift

Nun müsst ihr schnell runter von dem Turm, da ein LKW in Selbigen hinein rast. Benutzt, wenn ihr es nicht schafft, zu entkommen versucht die Fähigkeiten eures Anzuges zur Hilfe zu nehmen. Erledigt noch die letzten Feinde, und schwingt euren Hintern dann wieder auf ein Quad. Ihr solltet Vollgas geben, da ihr nun über eine Schlucht springen müsst, und dafür jede Menge Anlauf benötigt. Am Ende des Weges kommt ihr mit einem Zeit Stopp problemlos über die tödliche Stromquelle hinweg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10

Nun fahrt ihr bis zum Ende des Tunnels, steigt vom Quad und schaltet den ersten Haufen Feinde aus. Kämpft euch nun zum Wachturm auf der linken Seite, und nehmt von dort alle Gegner aufs Korn. Wenn alle erledigt sind, bekommt ihr die Meldung, dass ein Missionziel erfüllt wurde. Somit habt ihr beim Gang in die Basis kaum noch Widerstand.

Bewegt euch nun zum linken Tunnel, geht hinein und ab in den Wartungsschacht. Dort drinnen müsst ihr an einem Rad drehen, dass ein Gitter öffnet. Zeit Stopp an und schon geht es dadurch. Lasst eure Zeitenergie wieder aufladen, bevor ihr weitergeht, da einige Meter weiter der Boden unter euch wegbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder den Zeitmodus aktiviert und schon seit ihr drüber. Nun müsst ihr euch zum nächsten Wegpunkt kämpfen. Am Ende kommt ihr zu einer hydraulischen Auffahrt, die ihr mittels Knopfdruck herunterfahrt. Ein Stück weiter kommt ihr zu einem Fahrstuhl, vor dem ein Rad zum Drehen steht.

Dreht das Rad, bis der Korb oben ist. Lasst ihn dann herunter und lasst nun die Zeit rückwärts laufen. Springt währenddessen in den Korb. Schon seit ihr oben. Geht nun durch das Gerüst, erledigt soweit es, geht die Feinde, und infiltriert die Basis. Auf dem Gerüst müsst ihr das Holzbrett losschießen, damit ihr zu dem Wachturm kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marschiert immer eurem Wegpunkt hinterher, bis ihr beim Zeppelin seit. Marschiert durch ihn hindurch, woraufhin ihr bei einem großen Rotor ankommt. Schaltet die Zeit auf Zeitlupe um, springt auf eines der Rotorblätter und lasst euch zum nächsten Steg bringen. Springt dort runter, geht weiter und tötet die nächsten Feinde.

Nun müsst ihr nach rechts zu dem Zug mit dem Sprengstoff. Startet ihn und springt runter. Dieser beseitigt eine Barrikade. Dahinter versteckt sich ein weiter Zug, den ihr starten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ist das erledigt folgt eine Zwischensequenz und der Abschnitt ist beendet. ihr seit jetzt in einem Bergwerk, wo ihr dem Schienenverlauf folgen müsst. Dieser führt euch in das Lager mit den Kriegsgefangenen, die ihr befreien müsst. Unterwegs stoßt ihr auf heftigsten Widerstand und eine neue Art von Gegner die sehr zäh ist. Habt ihr euch den Weg über die Brücke freigekämpft, müsst ihr gute Reaktion zeigen.

Ein Zug kommt von vorne, den ihr aber mit eurer Zeitmanipulationsmöglichkeiten ausweichen könnt. Nun marschiert weiter den Gang entlang in Richtung Wegpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 11

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 8 / Mission 9

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?