Mario Party DS: Hammer-Bruder

Hammer-Bruder

von: fredbort / 30.11.2010 um 10:09

Wenn du richtig gut bist, schaffst du den Hammer-Bruder innerhalb von 20s. Halte den Touchpen direkt über der ersten Trommel und merkst dir nur noch die anderen 2/3/4 Töne und schlägst auf die Pauken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich brauche 22s

24. Juli 2012 um 05:32 von KingVonZockania melden


DK Steinstatue - Geldtipp

von: fredbort / 30.11.2010 um 10:15

Geht immer unten herum. Da ist kein Laden, wo du Münzen ausgeben kannst und kannst bei den Bienenstöcken pro Stück bis zu 40 Münzen bekommen und dort sind nur zwei rote Felder.

Außerdem wirst du so seltener von Fässern überrollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bauchklatsch-Box

von: Pokefan3-_- / 02.01.2011 um 20:14

Wenn ihr auf jeden Fall gewinnen wollt, dann stellt euch in eine Ecke, weil die WUMMPS dort nie hinfallen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nöh, FAST nie, aber manchmal schon... Lieber in die Mitte gehen, weil man von da nach überallhin ausweichen kann

03. Mai 2013 um 15:33 von YOSHIMA melden


Wie man Bowser besiegt

von: CoolGirl2000 / 16.01.2011 um 17:41

Als erstes müsst ihr Bowser so lange ausweichen bis er umfält. Dann schlagt auf den Gold-Block. Jetzt ist Bowser so ein Würfel. Ich rate euch erst zu schlagen wenn der Gold-Block Unten liegt. Dann wirds schwierig: wartet bis die Schlange in der mitte ist weil: die ist zu schnell für euch. Passt aber auf mit den Feuerbällen! Der wirft nämlich immer noch welche! Der Gold-Block führt das ganze an. Haut so lange auf ihn drauf bis er rot blinkt, dann noch ein letztes mal Und Bowser ist besiegt. PS: Dafür bekommt ihr eine coole Trophäe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

18. April 2012 um 14:52 von MeisterYoda12 melden


2-4 Spieler Tipps

von: Jennifer1 / 22.04.2011 um 21:41

Ich habeTipps für 2-4 Spieler: Wenn deine Freunde Mario Party zum ersten mal spielen sollte mann zu Wigglers Gartenlaube gehen, denn dor sind auch die Einfachtesten Minnispiele zum Einüben und wenn mann mit Team spielt wäre es gut das einer der das spiel zum ersten mal spielt einen im Team hat, der es schön öfter gespielt hat. Bei der Galerie kann mann auch zu viert dritt oder auch zu zweit Minnispiele üben die man nicht so gut kann und die schwer sind. Besonders Toll ist es wenn man zu viert spielt und Raumrandale spielt, denn dort kommt auch manchmal bowser junior und vertauscht plättchen oder löscht einige Plättchen. Wennmann aber gerade alleine spielt kann man sich auch lustige und süße stimmen von Mario und seinen Freunden hören und Musik von den Minnispielen und dem Ende, aber mann kann es nur hören, wenn mann sas Abendteuer mindestens mit einer person durchgespielt hatt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Party DS - Kurztipps: MP's Machen / Bauklatsch-Box / Kleiner Tipp um schnell an Party-Punkte zukommen! / Runden besser gewinnen / 71. Brettrequisite

Zurück zu: Mario Party DS - Kurztipps: Fänger und Federn / Fakten zu den Minispielen / Gute Teams / Piranha-Pflanze-Feld / Metronome

Seite 1: Mario Party DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Mario Party DS (Übersicht)

beobachten  (?