Mario Party DS: Galerie (Boss-Trophäen)

Galerie (Boss-Trophäen)

von: Patty007k / 16.03.2009 um 19:00

Wenn ihr ganz schnell alle Boss-Trophäen haben wollt, dann könnt ihr auch einfach bei Minispiele, Einzelkampf wählen und auf Boss gehen und ihr die Bosse so oft machen bis ihr alle Boss-Trophäen habt. Denn wenn ihr die Bosse bei den Minispielen macht schaltet die Trophäen auch frei. Doch Achtung:

Das bei den Minispielen könnt ihr nur machen, wenn ihr schon mindestens ein Abenteuer geschafft habt. Sonst könnt ihr das bei Minispieele nicht machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Punktetipps

von: Ball356 / 01.04.2009 um 15:04

Wollt ihr nicht auch ganz schnell viele Punkte? Dann ein Trick für alle! Geht auf:

-Partymodus

-Zweierteams

-stellt 4 charakter ein

-1. ihr

-2. auf extrem oder stark

-3. und 4. auf normal

-geht mit dem 2. in ein Team und gewinnt die Party dann gibt es einen Stärkebonus, den Siegerbonus usw. Die beste Welt dafür ist Bowsers Flippertisch da gibts Extramünzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Mario Party Punkte

von: NIGHTMAREDEX / 11.04.2009 um 20:17

Geht auf STEINBLOCKSSCHLACHT.In diesem Spiel NUR R DRÜCKEN und dann geht alles von selbst.Wenn du verloren hast weiter machen bis LV.99,denn ab da bekommt ihr viele Punkte.Immer weiter machen bis ihr meint es ist genug.

Immer :D

03. Mai 2013 um 15:26 von YOSHIMA melden

Es geht!

24. Juli 2012 um 05:14 von KingVonZockania melden

Wundertasche

von: -Huhu- / 06.05.2009 um 20:51

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass es im Laden nach und nach bessere Items gibt. Wenn ihr im z.B.im Partymodus 30 Runden spielt kann es sein, dass es dort für 25 Münzen eine Wundertasche zu kaufen gibt. Wenn ihr sie anwendet bekommt ihr 3 tolle Items:

-Blockdetektor

-Sternröhre

-3x-Würfel-Block

Mit dem Blockdeteltor könnt ihr versteckte Blöcke aufspüren, mit der Sternröhre kommt ihr direkt zum Stern und mit dem 3x-Würfel Block könnt ihr 3x würfeln. Am besten ist es wenn ihr keine anderen Items habt wenn ihr die Wundertasche anwendet, da sie sonst verschwinden, weil man nur 3 Items auf einmal haben kann.

Ich kann die Wundertasche sehr empfehlen, da ich den Blockdetektor nicht einzeld kaufen konnte.

Aber den Detektor kann man auch einzeln kaufen!

26. Dezember 2010 um 16:23 von Soulsilver5 melden

Requisite Nummer 28

von: Marioalleswisser / 20.07.2009 um 22:54

Für die Requisite 28 musst du bei Toadettes Musikstube alle 5 verschiedene farbige Noten(d.h. 5 Sterne)haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mario Party DS - Kurztipps: Partys leicht gewinnen! / Kunstvolles Requistite / Bessere Ergebnisse / Tele-Block / Tipp für Bauchklatsch-Box

Zurück zu: Mario Party DS - Kurztipps: Immer auf ein Perfektes Feld kommen / DKs Karte / Spiel mit Fisch und seil / Spiel mit dem Zug / Teamnamen

Seite 1: Mario Party DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer. Artikel lesen

Mario Party DS (Übersicht)