Mario Party DS: Schnelle Punkte

Schnelle Punkte

von: Aenneli / 07.10.2009 um 13:06

Ihr geht auf dem Anfangsmenü auf Knobel-Modus und klickt auf Knobel-Allerlei dann sucht ihr euch eine Spielfigur aus und spielt das Spiel Steinblocks Schacht.Danach beim Spiel drückt ihr einfach immer gleichzeitig nach unten und A dabei gewinnt ihr viele Punkte.

Oder R drücken (die ganze Zeit)

03. Mai 2013 um 15:30 von YOSHIMA

Boss- Parade

von: Playstation-Zokker / 12.01.2010 um 13:36

Um die Boss-Parade freizuspielen müsst ihr das Spiel im Abenteuermodus durchspielen.

Schneller Gewinnen

von: houdini96 / 28.01.2010 um 13:13

1.Wählt den Party-Modus.

2.Wählt Zweierteams.

3.Ihr wählt das Spielbrett.(Am besten DK's Steinstatue).

3.Ihr wählt euch selbst.

4.Euren Partner und eure Gegner.

5.Ihr stellt euren PARTNER auf Stärke EXTREM.

6.Das COM-TEAM stellt ihr auf SCHWACH.

7.Sternenvorsprung bei euch mal 3.

8.Spielt 20-30 Runden.

Euer Partner wird fast immer gewinnen,und so gewinnt ihr auch.Ich weiß,3 Sterne Vorsprung sind nicht viel,aber es ist was.

Wenn ihr glück habt,spielt ihr das Spiel "Strandgut-Schnapper". Euer Partner wird da ja nicht von der Welle getroffen.

Schön, aber ich dachte eigentlich, dass das Spiel Strandgutschnapper ein alle gegen alle-Spiel ist, das man nicht in 2vs2 spielen kann...

03. Mai 2013 um 15:31 von YOSHIMA

Preise aller geheimen Requisiten

von: houdini96 / 29.01.2010 um 16:20

Piranha-Pflanze:Thron der Piranha-Pflanze

Toadettes Musikstube:Musiknoten

DK's Steinstatue:DKs Steinstatue

Kameks Bücherkabinett:Buch des Koopa-Opas

Bowsers Flippertisch:Bowser-Zone

Kunstvolle Requisite:könnt ihr selber herausfinden:)

Alle Items und ihre Preise

von: houdini96 / 29.01.2010 um 16:22

Hier sind alle Items und ihre Preise:

Halb-Block:Dieser Würfelblock zählt nur von 1-5!Preis:1 Münze

Tele-Block:Teleportiert dich vor dem Würfeln auf ein freies Blaues Feld!Preis:2 Münzen

Doppel-Block:Stoße 2 Würfel hintereinander an!Preis:3 Münzen

Dreimal-Block:Stoße 3 Würfel hintereinander an!Preis:7 Münzen

Sternenröhre:Bringt dich ohne Umwege zum Stern!Preis:15 Münzen

Wundertasche:Löscht alle deine Items und gibt dir dafür:

1.Einen Dreimal-Block!

2.Eine Sternenröhre

3.Einen Block-Detektor!

Achtung!

Den Block-Detektor gibt es nur in der Wundertasche zu kaufen und NICHT einzeln!!!

du hast die schnapptasche vergessen die kostet 8 münzen

10. April 2012 um 17:14 von vivia123

DEN BLOCK-DETEKTOR GIBT ES EINZELN!!!

26. Dezember 2010 um 16:28 von Soulsilver5

Weiter mit: Mario Party DS - Kurztipps: Kamek leicht besiegen! / Viele Punkte bei Sternstapler / Viele Punkte im Kullerkoller / Tipp für Teelöffel-Tunnel / Steinblocks Schacht Am Besten Mit Mario!

Zurück zu: Mario Party DS - Kurztipps: Partys leicht gewinnen! / Kunstvolles Requistite / Bessere Ergebnisse / Tele-Block / Tipp für Bauchklatsch-Box

Seite 1: Mario Party DS - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.

Mario Party DS (Übersicht)