Guitar Hero 3: Trainer

Trainer +2

von: Noname199 / 28.11.2007 um 13:59

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 2 Einstellungen ändern.

Eingabe Wirkung
4 Perfekte Tastenanschläge
5 Maximale Break

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +5

von: lurid / 19.02.2008 um 12:46

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 5 Einstellungen ändern.

Dieser Trainer wurde für v1.1 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Hotkey Funktion
NUMPAD 1 50,000 Punkte extra
NUMPAD 2 You Rock! - Rock-Meter bleibt ganz oben
NUMPAD 3 sofortige Star Power
NUMPAD 4 perfekte Tastenanschläge
NUMPAD 5 Maximaler Streak

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +2

von: lurid / 19.02.2008 um 12:59

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 2 Einstellungen ändern.

Dieser Trainer wurde für v1.1 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Eingabe Wirkung
4 Perfekte Tastenanschläge
5 Maximale Break

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldtrainer

von: atomzwerg / 19.04.2010 um 14:51

Ansicht vergrössern!

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Wirkung
F5 + 300.000 Geld

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 - Legends of Rock
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)

beobachten  (?