NfS ProStreet: Driften

Driften

von: OllyHart / 28.11.2007 um 14:47

Für die hohen Punktzahlen im Drift-Modus eignen sich besonders Wagen mit einem schmalen Chassis wie der BMW Z4 oder Mazda RX-7. Fügt dann in eurer Blaupause so viele Upgrades wie möglich hinzu, vor allem das Fahrwerk und die Reifen sollten auf Level 3 sein.

Dann stellt ihr im Feintuning die Aufhängung hinten straffer ein und erhöht den Reifendruck hinten. Die Bremsverteilung sollte weiter vorne liegen und der Bremsdruck und Handbremsdruck erhöht werden. Optional könnt ihr noch die ersten drei Gänge höher übersetzen und die Bodenfreiheit reduzieren. Dann sollte es möglich sein fast den ganzen Kurs „quer“ zu fahren um dadurch massig Punkte einzustreichen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo gibt's denn den BMW Z4???

07. Dezember 2013 um 12:52 von supergamer123

super danke

06. Januar 2013 um 14:11 von bmwtouring


Karol Monroe

von: Noname199 / 30.11.2007 um 15:46

Wenn ihr gegen Karol Monroe guten Karten haben wollt, aber noch nicht so gut Weelys könnt macht folgendes:

Setzt sobald ihr in der Luft seid Nitro ein. Dadurch bleibt ihr länger und vor allem stabiler in der Luft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was hat das mit friften zu tun?

28. April 2011 um 13:08 von -Stahlhart-



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?