NfS ProStreet: Wheelies

Wheelies

von: OllyHart / 28.11.2007 um 14:49

Um lange Wheelies zu erreichen, müsst ihr ein Fahrzeug mit Hinterradantrieb verwenden, das 600PS oder mehr mitbringt und ordentlich Drehmoment hat, am besten ein getunter alter Camaro, Chevelle oder Charger. Versucht dann mindestens 75% Grip zu erreichen und beim Start im grünen Bereich zu schalten (bei diesem Wettbewerb kommt es auch nicht auf die Zeit an, ihr könnt also in Ruhe versuchen einen perfekten Start hinzubekommen). Dann müsste euer Auto mit einem Wheelie starten. Achtet dann darauf so gut wie möglich zu schalten, und sobald sich die Front wieder senkt, gebt ihr einen Stoß Nitro um die Nase oben zu behalten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist hilfreich,weil ich bei ryo im wheelie grad nicht weiterkomm,abejetzt bin ich weiter!

22. November 2008 um 13:26 von dialga10


Das perfekte Wheely-Auto

von: king_manu / 08.08.2009 um 19:26

Für Wheelys empfehle ich euch den Chevelle SS.

Ihr müsst überall die teuersten Tuningteile kaufen, dann müsst ihr ihn so tief wie möglich legen und bei Getriebe etc.

ein bisschen rumspielen.

Meiner hat dadurch 650 PS und ein sagenhaftes Drehmoment von über 1000 NM!!! Damit schafft ihr locker einen 1/4 Meile-Wheely.

Viel Spaß und erfolg auf den Hinterrädern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wheelie/Drag

von: Alfthebest2 / 06.01.2011 um 09:34

Meiner Meinung nach ist das beste Auto für Drag der Dodge Charger R/T. Mit ihm kann man ohne Probleme um die 7,20 Sekunden fahren (natürlich erst wenn man ihn voll aufgetunt hat, d.h. alles auf Stufe 4).

Das beste Wheelie Auto ist der Dodge Challenger. Er hat voll aufgetunt ein so gutes Leistungsverhältnis, dass er bereits beim normalen Drag vorne hochgeht. Mit dem Challenger kann man ohne grosse mühe eine Viertelmeile durchfahren. wenn ihr mir nicht glaubt, dann probiert es aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?