NfS ProStreet: Dragtipp

Dragtipp

von: Tempura / 18.07.2008 um 16:12

Meiner Meinung nach ist ein getunter Golf R32 ein guter Dragracer für den Anfang. Damit seid ihr im Gegensatz zu den anderen Racern locker 6-10 sec. schneller.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bestes Drag Auto

von: Mani / 18.07.2008 um 16:14

Kauft euch die Dodge Charger, sie kostet 30.000$ und wenn ihr alles auf Stufe 4 setzt, fahrt ihr bei einem 1/2 Meilen Drag über 400 km/h. Bei einem Wheelie Event fahrt ihr 300m. Damit könnt ihr "Ryo den King" besiegen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde auch der charger ist das beste drag auto

29. Juli 2009 um 15:09 von kikilan melden


Shelby GT 500

von: Titus5 / 18.07.2008 um 16:19

Kauft euch am Anfang einen SHELBY GT 500, mit der ihr fahrt beim Drag nämlich 403 kmh

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol jeder wagen fährt mit gutem tuning beim drag 403 km/h, das ist die maximal grenze des spieles. . .

22. März 2008 um 11:51 von Skyhero melden


Dragrennen

von: Dragraceking / 18.07.2008 um 16:22

Ich sag euch mal wie man so ziemlich jeden Gegner in einem Dragrennen besiegen kann. Ich habe mir einen Mazda RX8 gekauft und ihn so weit es geht aufgetunt.

Nur noch schnell ein Bobykit und einen Spoiler für die Aerodynamik und schon war mein optimaler Drag Wagen fertig. So haben die Gegner keine Chance denn mein RX8 fährt 401 km/h. Er geht so ab das er im normalen Dragrennen (kein Whelliwettkampf) schon auf den Hinterrädern fährt.

Somit sind auch Zeiten unter 7,5 Sekunden drin. Im Halbmeilendragrennen eignet er sich genau so gut. Die Voraussetzung ist nur den Wagen kontrollieren zu können, denn es kann schnell passieren das er durch den Whelli gegen die Wand fährt und man somit im schlimmsten Fall ein Totalschaden verursacht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine rede, ich hab ihn mir auch am Anfang gekauft und alle Rennen geweonnen.

22. Juli 2008 um 14:47 von Termineted_TKO melden


Drag-Car Nr. 1

von: keiser9999 / 29.08.2008 um 15:30

Das beste Drag-Car ist der Dodge Challenger R/T. Wenn ihr den Wagen voll auftunt könnt ihr alle Gegner schlagen. Ich schaffe mit diesem Wagen 6,82 Sekunden auf der Viertelmeile, aber auf der Halbmeile ist er sehr schwer zu kontrollieren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Wheelie / Geiler Drag Wagen / Das Rezept für ein perfektes Drag-Rennen / Keine Fehlstarts mehr bei dragrennen / Die besten Wagen für die einzelnen Modi

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Drag-Racer / DRAG Rennen / Dragsprints / Tipp für Carger R/T / Dragwagen

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?