NfS ProStreet: Speed Challenge

Speed Challenge

von: chrissi92 / 29.09.2008 um 17:12

Wenn ihr eine Speed Challenge fahrt, versucht immer eure Gegner in Objekte zu rammen. Entweder bekommen eure Gegner einen Totalschaden oder verlieren an Motorleistung. Es wird so einfacher das Rennen zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeug Empfehlung für Grip-Rennen

von: Rey_Mysterio13 / 14.02.2009 um 14:47

Ich empfehle den Honda Rx 7 für ein Grip-Rennen. Da ich ihn richtig aufgetunt habe bin ich mit dem Rx 7 Gripmeister geworden. Ich kann nur den Rx 7 empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld ohne Geld Cheats

von: Feuerfeger / 01.03.2009 um 15:55

Kennst du das auch, dass du schnell an Kohle ran kommen musst, aber du keine Kohle hast? Hab ich hier einen bekannten Cheat für dich: "unlockallthings".

Gebt diesen Cheat einfach (bei Codeeingabe) ein und fahrt ein Event. Danach geht in eure Garage... .Und normalerweise müssten dort die Standardwagen für die einzelnen Rennen sein + deinen eigenen Wagen. Da dort dann auch die Dodge Viper ist, und diese ca. 45.000 wert ist, bekommt man so schnelles Geld. Um das zu wiederholen, speichert, startet die Play-Station 2 neu und gebt den Cheat wieder ein, macht ein Event, geht in die Garage usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


kleiner Tipp für anfänger bei Dragrennen

von: 4storyMonsterHunter2ProStreet / 20.05.2009 um 22:40

Früher habe ich immer nur gedacht das man nur Motor und co tunen muss für gute Drag zeiten tunt aber alles ausser bremsen und ihr werdet sehr erstaunt über das ergebniss sein. Mit einem Ford Shelby GT500 mit alles stufe 3 teilen ausser bremsen habe ich schon 6,88sekunden geschafft. Tunt man aber z.b das Fahrwerk und die Reifen nicht werden eure Drag zeiten bei circa 11 sekunden liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nitro (Lachgas) Stufe 4

von: DinosaurierXXl123 / 06.06.2009 um 13:37

Passt immer gut auf wann ihr euer Nitro Stufe 4 verwendet, denn es ist viel stärker als Stufe 3 und hält viel länger an. Wenn ihr nicht aufpasst dann seid ihr recht nah an einem TOTALSCHADEN und das ist nicht gut.

Nitro Stufe 4 bring vor allem etwas in Dragrennen. Denn ich bin mit meinem Toyota Supra mit Nitro Stufe 1,2 und drei immer Zeiten so um die 7,5 sec gefahren, aber als ich Nitro Stufe 4 eingebaut hatte schafte ich sogar 6,5 und bessere Zeiten (natürlich ist der Toyota bei solchen Geschwindigkeiten unkontrollierbar. Fast immer wenn ihr irgendwo anstoßt habt ihr einen TOTALSCHADEN in der Tasche).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Tuning für Wheeliecontest / Beste Kombination / Pagani Zonda mit schlechtem Wheely? / Bester Wagen für Speed Chalange / Bestes Dragauto

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Supra mit 400 km/h / Verschiedene Sachen / Gewonnen, nicht dominiert / 100 Prozent erreichen / Gekaufte Teile bei Typ-Wechsel behalten

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?