NfS ProStreet: Tuning für Wheeliecontest

Tuning für Wheeliecontest

von: Freak667 / 07.06.2009 um 01:16

Mit dieser Einstellung kann man schon vor dem Start in den dritten Gang schalten und dann mit Nitro, bei grün, loslegen. Man schafft die komplette Länge auf zwei Rädern. Alle Angaben gehen von der Grundeinstellung (Mitte) aus und alles was nicht beschrieben wird kann so gelassen werden wie es ist. Man braucht einen Dodge Charger R/T komplett auf Stufe 3 getunt.

Einstellungen:

Fahrwerk:

Bodenfreiheit: -10

Reifendruck vorne: +4

Reifendruck hinten: -3

Antrieb:

1.Gang: -10

2.Gang: -10

3.Gang: -7

4.Gang: +5

5.Gang: +10

Achsübersetzung: -9

409 m wheely, mit allen teilen stufe 4 und diesen einstellungen !
Genial , vielen dank.

22. August 2015 um 19:35 von damnfucker


Beste Kombination

von: CopKiller1 / 17.06.2009 um 20:09

also hier is eine sichere Kombinatzion mit der ihr sicher Ryo sicher schlägt.

Grip:Evo und sicher den Lambo

Drag: Shelby oder einen Muscel Car

Drift:RX7 von Aki

Speed: Porsche Turbo


Pagani Zonda mit schlechtem Wheely?

von: Feuerfeger / 27.07.2009 um 20:05

Passt auf: Ich habe mir den Pagani Zonda gekauft und musste leider feststellen, dass er zwar gut im Drag ist, aber am Anfang keinen Wheely hinbekommt.

Falls andere dieses Problem auch haben ist hier der Hinweis den ihr braucht:

Ihr braucht mindestens einen wahnsinns Burnout um überhaupt einen Wheely zu machen. Aber jetzt kommt das Entscheidende. Verpatzt den Start ein wenig, was wiederum dazu führt, dass ihr nicht direckt einen Wheely macht. Schaltet hoch in den 1. Gang (Perkekt) und dann benutzt Nitro (am besten natürlich auf Stufe 3). Normalerweise ist der Pagani jetzt nicht mehr zu bremsen und bei richtigem Schalten schafft ihr mit Sicherheit einen 350m Wheely.


Bester Wagen für Speed Chalange

von: bunycheater / 03.04.2010 um 19:16

Wenn ihr nicht wisst welchen Wagen ihr bei Speed Chalange nehmen sollt dann nehmt auf keinen Fall den Pagani denn wenn ihr einen Totalschaden habt wirds teuer. Am besten ist es wenn ihr den Mitsubishi Lancer nehmt. Ihr müsst alles auf stufe 3 tunen. Er ist schnell, hat ein gutes handling und sieht cool aus.


Bestes Dragauto

von: nfszocker03 / 10.07.2010 um 08:21

Das beste Dragauto ist der Dodge Charger R/T . Er schafft die Viertel Meile in 7,5 sec. und die Halbe Meile in 10 sec. Ausserdem schafft ihr mit der Karre einen Wheelie über die ganze Strecke! Vorsicht! Bei den Wheelies zieht er gerne ein bisschennach rechts oder links , aber das ist keine Gefahr.


Weiter mit: NfS ProStreet - Kurztipps: Perfekter Start bei allen Renn-Typen / Auspuff ohne Body Kit / Bosse 2 mal besiegen / Guter Dragwagen schon ziemlich am Anfang / Driften

Zurück zu: NfS ProStreet - Kurztipps: Speed Challenge / Fahrzeug Empfehlung für Grip-Rennen / Schnelles Geld ohne Geld Cheats / kleiner Tipp für anfänger bei Dragrennen / Nitro (Lachgas) Stufe 4

Seite 1: NfS ProStreet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?