Level 5: Count Dooku: Lösung (kurz)

Level 5: Count Dooku

Wahrer Jedi-Status: 8.000

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 12.500

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Folgt Dooku zunächst in die Höhle und besiegt die Kampfdruiden, die er Euch entgegenschickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Raum erwarten Euch drei Geonosianer und eine verschlossene Tür. Steigt auf einen der Schalter links oder rechts und wartet bis Euer Partner auf den nächsten Schalter nach oben gesprungen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann könnt Ihr selber über die Plattformen auf den Torbogen springen und dort mit der Macht die beiden großen Hebel umlegen. Nun folgt der Kampf gegen Dooku. Nach ein paar Treffern flüchtet er in den hinteren Bereich und bewirft Euch mit Containern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Werft diese viermal mit der Macht zurück. Nun folgt eine Videosequenz. Danach kämpft Ihr als Yoda weiter. Trefft Dooku nun wieder dreimal, damit er sich wieder zurückzieht. Jetzt wird er Euch mit Machtblitzen beschießen. Werft drei davon mit der Macht zurück und erledigt ihn danach endgültig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Episode 4 / Level 1: Geheime Pläne

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 4: Kanonenboot-Kavallerie