Episode 4 / Level 1: Geheime Pläne: Lösung (kurz)

Episode 4 / Level 1: Geheime Pläne

Wahrer Jedi-Status: 44.500

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 62.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Baut die zwei kaputten Steuerpulte in der Mitte des Raums zusammen, damit die Tür aufgeht. Im Gang dahinter betätigt Ihr die beiden Hebel und lauft weiter durch den nächsten Gang. Besiegt dort am Ende solange die Klontruppen, bis sich das schwere Tor öffnet. Im folgenden Raum baut Ihr den Enterhakenpunkt zusammen und schwingt Euch nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort setzt Ihr zuerst die herumliegenden Teile zusammen und zieht dann an dem Hebel. Dadurch wird eine Brücke ausgefahren und Ihr könnt den nächsten Gang erreichen. Dort wartet bereits Darth Vader. Legt die vier Hebel um und beschießt die Bomben, die neben Darth Vader stehen, bis sie explodieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Folgt ihm dann in den nächsten Raum. Hier schiebt Ihr die zwei Kisten in die dafür vorgesehenen Löcher, damit sich das runde Tor öffnet. Dahinter findet Ihr R2-D2. Leia gibt ihm eine CD, und verschwindet aus dem Team. Benutzt mit R2 die Konsole neben der Tür, und folgt dem Gang dahinter nach rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baut die Brücke über den Abgrund zusammen und aktiviert dahinter beide R2-Konsolen vor den Türen. Dahinter ist jeweils ein Raum mit einem Hebel. Aktiviert beide und die mittlere Konsole wird benutzbar. Nun müsst Ihr nur noch in dem Raum dahinter die R2-Konsole aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 2: Durch die Jungland-Ödnis

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 5: Count Dooku